Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Alter Freezi, du hast echt zu viel Geld
Was manche Frauen an schauen kaufen, haust du an Blus raus.![]()
Freezi schrieb:Fanatic schrieb:Alter Freezi, du hast echt zu viel Geld
Was manche Frauen an schauen kaufen, haust du an Blus raus.![]()
Ich würde gern mal erfahren was die Animekäufer hier so ausgeben.![]()
Delastevo schrieb:Freezi, ich finds geil !

Freezi schrieb:Die Blu-Preise sind aber mittlerweile echt auf ein sehr gutes Niveau gesunken, viele Filme schon zu Beginn für 12,90€.![]()
![]()

Zerfikka schrieb:Wenn man sich Filme und Spiele für die Sammlung kauft, stört das ungemein, mich macht das ganz verrückt.
Hab mir die Tage Bilderleisten an die Wand geklatscht und seitdem stehen die Filme so, daß ich das Frontcover sehe daher will ich keine riesigen und farblich nicht passenden FSK Zeichen sehen, JUNGE !!
@Eventer
Dir kloppe ich noch eines Tages das andere Knie kaputt Junge![]()
A.I. hab ich lange nicht gesehen und hatte mal wieder Lust drauf, fand den damals net schlecht aber die Erinnerung kann auch trügen. Gegen Knowing ist aber nix einzuwenden, erst neulich zum zweiten Mal gesehen, der Film ist Bombe.
Zerfikka schrieb:Hab ich eh vor Master, schick dir heute abend schon mal ein Preview.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen