Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51LU%2BHGEG5L._SL500_AA300_.jpg

Buecher.de 13,99€ inkl. 5€ Gutschein

megachri schrieb:
KaKun schrieb:
bse0hf8wl7ii36qtr.png

Hell Yeah!!! Endlich auf BluRay... :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=B_MzWF8YLhY[/vid]​

:huldig::huldig::huldig:

sag doch bitte mal wie bild und ton auf der bluray sind... hab den auf dvd und allein der ton ist unterirdisch... geilste mucke in einem film ever!!! und auf der dvd haben die den soundtrack total verbockt...

würde mir den sofort holen...

Bild als auch Ton wurden remastert. Die Bildqualität ist trotz des Alters beeindruckend gut und der Ton liegt nun in DTS 5.1 vor, gegenüber der DVD ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Er lohnt sich auch solo, aber primär kaufe ich die Videos wg. der saugeilen Videos zu den Autos.

Hier eine Kostprobe.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3dxKo80k7gs[/vid]

vor allem sind das alles Sachen, die nie im TV liefen bzw. laufen werden.
Sogar den GTO hatte er damals schon unter seine Fittiche gehabt.

@kakun: danke dir... dann werd ich mal die augen offen halten...

gestern gekauft:

mediabook... 2000er auflage für 40€:
frontiers_le_gr.jpg

dann gabs noch die BD von the pacific und machete...

megachri schrieb:
@kakun: danke dir... dann werd ich mal die augen offen halten...

gestern gekauft:

mediabook... 2000er auflage für 40€:
frontiers_le_gr.jpg

dann gabs noch die BD von the pacific und machete...

40€? :skep: :schreck:

Für den scheiß Film würde ich keine 10€ mehr bezahlen wollen, Gott war der erbärmlich schlecht.

Freezi schrieb:

Für den scheiß Film würde ich keine 10€ mehr bezahlen wollen, Gott war der erbärmlich schlecht.

echt jetzt??? :traurig:

ich fand den streifen so ziemlich das krasseste, was ich in den letzten jahren gesehen hab... einfach krank... :D

bekomm jetzt auch endlich noch das mediabook von doomsday...

wenn du den auch erbärmlich fandest, dann hab ich dich nicht mehr lieb :klopf::knuddel:

megachri schrieb:
Freezi schrieb:

echt jetzt??? :traurig:

ich fand den streifen so ziemlich das krasseste, was ich in den letzten jahren gesehen hab... einfach krank... :D

bekomm jetzt auch endlich noch das mediabook von doomsday...

wenn du den auch erbärmlich fandest, dann hab ich dich nicht mehr lieb :klopf::knuddel:

Doomsday ist cool!

Ich habe mir Frontiers vor ein paar Jahren zusammen mit Martyrs, Eden Lake und High Tension gekauft, und alle Filme außer Frontiers fand ich gut. Frontiers dafür aber umso beschissener. Ich meine dem eine 2/10 vergeben zu haben.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=22&pid=352809&highlight=frontier#pid352809 -> Da stehts. :D

51TmZ8kclWL._SL500_AA300_.jpg

Amazon.de 11,90€

Boah....holt euch bloß nicht die Media Markt Version von Harry Potter 7.
Hab die eben auf gemacht und es ist nur 1 Disc drin...sie verkaufen das zum gleichen Preis wie Amazon sodass man annehmen sollte da wären auch die Specials mit bei aber es ist halt ein scheiß Betrüger Verein.

Weiß einer wie das ist wenn man Filme dort umtauschen will? Das Problem ist, dass die Packung schon geöffnet ist sonst hätte ich ja auch nicht gesehen was die für ne Scheiße abziehen.
:wand::wand::wand:

Konnte ja mit deren Bösartigkeit nicht rechnen.
Aber die werden erleben was böse bedeutet, wenn ich das nächste mal dahin komme!

9092206a10323811342l.jpg

41HPdBrTtsL._SL500_AA300_.jpg

Amazon.de 21,99€

Stolzer Preis, und dazu mein erster Studio Ghibli Film. Ich kann mich nicht wirklich als Kenner des japanischen Zeichentrickfilms bezeichnen. Ich kenne bisher höchstens 2-3 Animefilme, darunter Appleseed und Jin-Roh. Tokyo Godfathers fand ich so langweilig dass ich nach der Hälfte aus machte. Mehr fallen mir nicht ein. Steamboy habe ich auch noch, aber noch nie gesehen. Ich glaube das dürften alle sein die ich besitze.

Aber der Trailer von Ponyo gefällt mir wirklich gut. Der Summer Wars Trailer ist mir hingegen völlig suspekt, ich check gar nicht um was es da überhaupt gehen soll. :ugly:

Zurück
Oben