Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal wieder Kampfpreise bei Nipponart, wobei ich eigentlich nur Jin-Roh und Spirit of Wonder haben wollte... :D

Die Jin-Roh DVD hat zwar stolze 40 Euro gekostet, aber das war's wert. Der Film ist so was von geil und die DVD mittlerweile so selten, hab eine der letzten beiden Exemplare bekommen...auf Spirit of Wonder freue ich mich auch schon, alleine der Trailer war schon klasse.

bs7pwh7cvbm9wzooy.jpg
bs7pwsx90fxs0m0g2.jpg

bs7px43jwu8bx29xe.jpg
bs7pxemx5daj9f1s2.jpg

bs7pxpyawk4bajflu.jpg
bs7py4r7wnzfa285e.jpg

bs7pyxnrkfp8irmbm.jpg
bs7pz6wuvvxox7p36.jpg

bs7pzh9rgtme2amrm.jpg
bs7pzshfm5ofssq82.jpg

Ich finde es ja echt supi, wie viel manche Animes wert sind. Teile meiner Anime-Sammlung landen in den nächsten Tagen daher auch auf Ebay, um mir einen 3D-TV zu finanzieren. :grins:

MiXeR schrieb:
Ich finde es ja echt supi, wie viel manche Animes wert sind. Teile meiner Anime-Sammlung landen in den nächsten Tagen daher auch auf Ebay, um mir einen 3D-TV zu finanzieren. :grins:

Vorher gibst du mir aber 'ne Liste der Titel, vielleicht kann ich ja was gebrauchen... :D

Die paar Animes, die ich besitze, hast du wahrscheinlich schon alle im Regal stehen. :D
Wirklich außergewöhnliche Serien gibts bei mir nicht. Habe vor kurzem nur festgestellt, dass einige meiner Komplettboxen (Azumanga Daioh, Full Metall Panic, Gunsmith Cats, ...) mittlerweile durchaus ein paar Euros bringen.

Von der ein oder anderen DVD werde ich mich daher auch trennen.
Lediglich meine absoluten Lieblings-Animes, wie Cowboy Bebop oder Gunsmith Cats, werde ich behalten.

Heute angekommen:
51dd1HJUtUL._SL500_AA300_.jpg

Dank buch.de für nur 6,95€. :dhoch:

KaKun schrieb:
Mal wieder Kampfpreise bei Nipponart, wobei ich eigentlich nur Jin-Roh und Spirit of Wonder haben wollte... :D

Die Jin-Roh DVD hat zwar stolze 40 Euro gekostet, aber das war's wert. Der Film ist so was von geil und die DVD mittlerweile so selten, hab eine der letzten beiden Exemplare bekommen...auf Spirit of Wonder freue ich mich auch schon, alleine der Trailer war schon klasse.

bs7pwh7cvbm9wzooy.jpg
bs7pwsx90fxs0m0g2.jpg

bs7px43jwu8bx29xe.jpg
bs7pxemx5daj9f1s2.jpg

bs7pxpyawk4bajflu.jpg
bs7py4r7wnzfa285e.jpg

bs7pyxnrkfp8irmbm.jpg
bs7pz6wuvvxox7p36.jpg

bs7pzh9rgtme2amrm.jpg
bs7pzshfm5ofssq82.jpg

Liefen die nicht vor vielen Jahren alle mal Nachts auf Vox? Diesen Jin Roh Film habe ich mir glaube ich auch teilweise gegeben. Irgendwas mit Walen und U-Booten lief da glaube ich auch.

Au weia, auf Vox lief so einiges damals...Aika, Neon Genesis Evangelion, Record of Lodoss War...was du meinst war wohl Blue Submarine No.6 und Jin-Roh lief so weit ich weiß sogar mal auf Arte...

KaKun schrieb:

bs8t3gfrc32kr7dpk.jpg

:deal: :D

Die Collectors hätte ich auch gerne, ich hab sogar noch 'nen Händler gefunden der mir sein letztes Exemplar verkaufen würde, allerdings für satte 80 Euro...mal sehen... :D

Zurück
Oben