Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Stolzer Preis, und dazu mein erster Studio Ghibli Film.
wtf1.png

Du weisst gar nicht was du bisher verpasst hast... sind ja nur ein paar der besten Animationsfilme ever darunter.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=p-ypXbF5Lbo[/vid]

Das Schloss im Himmel (Mein Lieblings-Ghibli)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JiBc58hwCQs[/vid]

Prinzessin Mononoke
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=F-h7hNysR44[/vid]

Chihiros Reise ins Zauberland
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Q1yCsl1F4GY[/vid]

Mein Nachbar Totoro
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nmkDf79zGjw[/vid]

Wenn ich mir die ganzen Trailer anschaue bekomm ich echt wieder Lust auf nen Ghibli Marathon.

Steamboy habe ich auch noch, aber noch nie gesehen.
Unbedingt ansehen. Die Story ist imo zwar etwas 08/15 und vorhersehbar... dafür ist's audiovisuell und von der Inszenierung her echt ein Kracher. Sollte also genau dein Ding sein. :D

Die Story ist imo zwar etwas 08/15 und vorhersehbar... dafür ist's audiovisuell und von der Inszenierung her echt ein Kracher. Sollte also genau dein Ding sein.

Sehr komisch. :klopf: :p

Ich komme kaum bei meinen Disney, Pixar & Co. Filmen hinterher. Und wenn Ghibli, dann warte ich wenn nun auch auf die Blu-ray Umsetzungen.

Die Neon Evangelion Filme möchte ich mir aber auch noch kaufen. Alles nach und nach. Es eilt nicht. :D

Ghibli steht noch über Disney und auch über Pixar. Ghibli ist da absolute Non-Plus-Ultra. Nicht warten... KAUFEN. Denn bis die alle auf Blu-ray kommen werden noch Jahre vergehen.

hayao-miyazaki-tribute-demotivational-poster-1232845725.jpg

Der Mann ist einfach ein Gott. :huldig: :huldig: :huldig: :huldig:

Zhadow schrieb:
Ghibli steht noch über Disney und auch über Pixar. Ghibli ist da absolute Non-Plus-Ultra. Nicht warten... kaufen.

Ich seh's schon, du bist unglaublich objektiv was das Thema betrifft. :D Das ist bestimmt Ansichtssache. Ich finde Pixar auch etwas überbewertet, aber insgesamt mag ich den westlichen Zeichentrick schon sehr.

Das hat nichts mit Objektivität zu tun, sondern eigentlich nur damit ob man Ahnung von Filmen hat oder nicht. :D :ugly:

Ich liebe Disney (bis auf 'Die Kühe sind los' finde ich alles mindestens gut) und ich liebe auch Pixar ('Toy Story 3' war imo der beste Film 2010). Hab ja nicht umsonst alles von denen auf DVD bzw. Blu-ray. Aber die Filme von Hayao Miyazaki sind echt noch mal ne andere Hausnummer. BELIEVE !!!!!!
totoro_confused.png

Spielor schrieb:
Boah....holt euch bloß nicht die Media Markt Version von Harry Potter 7.
Hab die eben auf gemacht und es ist nur 1 Disc drin...sie verkaufen das zum gleichen Preis wie Amazon sodass man annehmen sollte da wären auch die Specials mit bei aber es ist halt ein scheiß Betrüger Verein.

Weiß einer wie das ist wenn man Filme dort umtauschen will? Das Problem ist, dass die Packung schon geöffnet ist sonst hätte ich ja auch nicht gesehen was die für ne Scheiße abziehen.
:wand::wand::wand:

Konnte ja mit deren Bösartigkeit nicht rechnen.
Aber die werden erleben was böse bedeutet, wenn ich das nächste mal dahin komme!

9092206a10323811342l.jpg

Hast du mal hinter das Booklet auf der linken Seite geguckt? Hab den Film zwar im Saturn geholt, aber evtl. sind es ja die gleichen Versionen.

Und für einen 10er hab ich mir dann auch endlich Chuck - Season 2 gegönnt:
31YBcAF4LNL._SL500_AA300_.jpg

Ja, ist definitiv ohne Specials....aber ich werd da am Montag noch mal hingehen....das ist ja schon fast Betrug. Diese Penner! Bei Amazon wird eine solche Version nichtmals angeboten. Und abgesehen davon stand für mich immer fest, dass auf Blu Rays die Specials drauf sind. Das sie da jetzt auch schon mit abgespeckten Versionen ankommen ist einfach nur zum Kotzen.
Vor allem auch noch zum exakt selben Preis. UNFASSBAR! :wand:

Das ist mir bei In meinem Himmel auch passiert. Im Prospekt war die 2-Disc-SE abgebildet und Amazon hat diese ebenfalls im Preis gesenkt. Ich fahre aber zum MM, schnappe mir die Blu-ray und stelle zu Hause fest, dass es nur die Einzel-Disc-Variante ist.

Fand ich jetzt nicht soo schlimm, aber ist schon ein bisschen doof, wenn sie was anderes verkaufen, als im Prospekt abgebildet.

Zhadow schrieb:
Cthulhu schrieb:
Und für einen 10er hab ich mir dann auch endlich Chuck - Season 2 gegönnt:
31YBcAF4LNL._SL500_AA300_.jpg

Sehr gute Wahl. Imo die beste Staffel der Serie. :dhoch:

Findest du? Meine liebste Staffel ist bisher die dritte.
Vor allem, weil er als Chuck sein Vater ne Menge mehr Screentime bekommt :)
b_b31c8cc5.jpg

Zumal mag ich ihn als Schauspieler sehr gerne und finde seine Rolle auch sehr sehr spannend umgesetzt bei Chuck.
chuck-20100115103847101.jpg

Finde ich auch :grins: Die 3. Staffel ist echt gut - vor allen Dingen

wenn Shawn ins Team kommt. Das Ende finde ich aus sehr interessant. In der 4. Staffel wird Chuck nun in die Fußstapfen seines Vaters treten - Potential für eine gute 4. Staffel ist also da.
:lachweg:

Joa, die dritte Staffel hat schon einige sehr coole Plotwendungen.
Vor allem:
Als Shawn erfährt, dass Sarah seine Frau damals umgebracht hat und er überläuft. Schade, dass er aber am Ende schon stirbt. Hätte ihn gerne noch länger gesehen...

Imo war Staffel 3 einfach nicht mehr das Chuck das man kannte. Und die Geschichte
mit und um Shaw war dann doch etwas zuuuu konstruiert. Das war mir dann doch too much. Und auch die ganze Shaw Sarah Liebesgeschichte wirkte einfach nur konstruiert und unglaubwürdig.
Die letzten 5...6 Episoden reissen aber wieder ne Menge raus. Muss mich aber endlich mal an Staffel 4 wagen... hab ich schon ne ganze Weile zu Hause.

Spielor schrieb:
...sie verkaufen das zum gleichen Preis wie Amazon sodass man annehmen sollte da wären auch die Specials mit bei aber es ist halt ein scheiß Betrüger Verein ...
Andersrum wird ein Schuh draus. MM hat eine exklusive 1-Disc Edition für 11,90€ am Start und Amazon hat mit der normalen Version auch auf 11,90€ nachgezogen, um keine Käufer zu verlieren. Wer übrigens des Lesens mächtig ist, kann auf der Rückseite (das ist die Seite mit den nützlichen Angaben ;)) ersehen, dass kein Bonusmaterial angegeben wird und auch niemand von 2 Discs spricht. Also nix Betrüger, sondern eigene Dummheit. Sorry, wenn das Gesagte jetzt bitter aufstossen mag oder unfair und hart klingt. Wenn ich aber so etwas lesen muss, dann kann ich nur zweifeln.

btt

Neu auf BD:

580. Takers (14,90€ Expert Bening)
581. Rapunzel (14,90€ Expert Bening)
582. Harry Potter 7.1 (11,90€ Amazon.de)
582. Adele und das Geheimnis des Pharao (12,90 Expert Bening)

Zurück
Oben