U
Urgs
Gast
Mononoke, sag ich nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Stolzer Preis, und dazu mein erster Studio Ghibli Film.
Unbedingt ansehen. Die Story ist imo zwar etwas 08/15 und vorhersehbar... dafür ist's audiovisuell und von der Inszenierung her echt ein Kracher. Sollte also genau dein Ding sein.Steamboy habe ich auch noch, aber noch nie gesehen.
Die Story ist imo zwar etwas 08/15 und vorhersehbar... dafür ist's audiovisuell und von der Inszenierung her echt ein Kracher. Sollte also genau dein Ding sein.
Zhadow schrieb:Ghibli steht noch über Disney und auch über Pixar. Ghibli ist da absolute Non-Plus-Ultra. Nicht warten... kaufen.

Zhadow schrieb:Das hat nichts mit Objektivität zu tun, sondern eigentlich nur damit ob man Ahnung von Filmen hat oder nicht.![]()
![]()
Spielor schrieb:Boah....holt euch bloß nicht die Media Markt Version von Harry Potter 7.
Hab die eben auf gemacht und es ist nur 1 Disc drin...sie verkaufen das zum gleichen Preis wie Amazon sodass man annehmen sollte da wären auch die Specials mit bei aber es ist halt ein scheiß Betrüger Verein.
Weiß einer wie das ist wenn man Filme dort umtauschen will? Das Problem ist, dass die Packung schon geöffnet ist sonst hätte ich ja auch nicht gesehen was die für ne Scheiße abziehen.
Konnte ja mit deren Bösartigkeit nicht rechnen.
Aber die werden erleben was böse bedeutet, wenn ich das nächste mal dahin komme!
![]()

Cthulhu schrieb:Und für einen 10er hab ich mir dann auch endlich Chuck - Season 2 gegönnt:
![]()

Zhadow schrieb:Cthulhu schrieb:Und für einen 10er hab ich mir dann auch endlich Chuck - Season 2 gegönnt:
![]()
Sehr gute Wahl. Imo die beste Staffel der Serie.![]()
Die 3. Staffel ist echt gut - vor allen Dingen 
Andersrum wird ein Schuh draus. MM hat eine exklusive 1-Disc Edition für 11,90€ am Start und Amazon hat mit der normalen Version auch auf 11,90€ nachgezogen, um keine Käufer zu verlieren. Wer übrigens des Lesens mächtig ist, kann auf der Rückseite (das ist die Seite mit den nützlichen AngabenSpielor schrieb:...sie verkaufen das zum gleichen Preis wie Amazon sodass man annehmen sollte da wären auch die Specials mit bei aber es ist halt ein scheiß Betrüger Verein ...
JokerofDarkness schrieb:582. Adele und das Geheimnis des Pharao (12,90 Expert Bening)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen