Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JokerofDarkness schrieb:Andersrum wird ein Schuh draus. MM hat eine exklusive 1-Disc Edition für 11,90€ am Start und Amazon hat mit der normalen Version auch auf 11,90€ nachgezogen, um keine Käufer zu verlieren. Wer übrigens des Lesens mächtig ist, kann auf der Rückseite (das ist die Seite mit den nützlichen AngabenSpielor schrieb:...sie verkaufen das zum gleichen Preis wie Amazon sodass man annehmen sollte da wären auch die Specials mit bei aber es ist halt ein scheiß Betrüger Verein ...) ersehen, dass kein Bonusmaterial angegeben wird und auch niemand von 2 Discs spricht. Also nix Betrüger, sondern eigene Dummheit. Sorry, wenn das Gesagte jetzt bitter aufstossen mag oder unfair und hart klingt. Wenn ich aber so etwas lesen muss, dann kann ich nur zweifeln.

Faultier schrieb:@mixer,
wie isn nu der Film mit der Schildkröte?
Der Film an sich macht auf den ersten Blick aber auch einen netten Eindruck. Scheint zwar eher was für die (ganz) Kleinen zu sein, aber die Optik ist putzig und der Soundtrack sorgt für gute Laune. MiXeR schrieb:Faultier schrieb:@mixer,
wie isn nu der Film mit der Schildkröte?
Hatte leider noch keine Zeit ihn komplett zu schauen. Habe mir bis jetzt lediglich die ersten 20 Minuten gegeben, um den 3D-Effekt zu checken. Das 3D-Bild ist tatsächlich mit das beste, das ich je gesehen habe. Super scharf, kunterbunt und es gibt unzählige Pop-Outs.Der Film an sich macht auf den ersten Blick aber auch einen netten Eindruck. Scheint zwar eher was für die (ganz) Kleinen zu sein, aber die Optik ist putzig und der Soundtrack sorgt für gute Laune.
Werde mir den Rest morgen geben. Dann gibts auch meine Meinung im Zuletzt-gesehen-Thread.![]()
Troy McClure schrieb:![]()
9,97 EUR amazon.de
Woher hast du die Black Edition und wieviel hat sie gekostet?Jehuty79 schrieb:Ich hatte schon völlig vergessen, dass ich es vorbestellt hatte und eben lag es im Briefkasten.
I Saw the Devil (Black Edit. uncut)
Jee-woon Kim
Byung-hun Lee, Min-sik Choi
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen