Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kam heute

Aussen
3621,tdkUJX45.jpg

Innen
51JzRd8vBwL._SS500_.jpg

51S8iJSf7TL._SS500_.jpg

Den muss ich mir auch unbedingt zulegen! Als Trashliebhaber werde ich bei dem Film wahrscheinlich vor Glück weinen. :D
Wobei der Film sogar weniger trashig ist, als man zuerst erwartet. Soll ja eine durchaus gute Komödie sein, die in die Richtung von "Der Wixxer" geht und, im Bezug auf den Humor, sogar an Filme wie "Die nackte Kanone" erinnern soll.

Haste den in der Videothek gekauft? Der kommt doch erst Anfang Januar in den Handel, oder?

Wobe ich da mal auf ne Umsetzung gespannt bin. Die Filme sind ja quasi immer dunkel - wenn es da dann zu viel Grieseln und Fragmente in den dunklen Szenen gibt, dürfte die HD Version schlechter aussehen als die DVD Version.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wobe ich da mal auf ne Umsetzung gespannt bin. Die Filme sind ja quasi immer dunkel - wenn es da dann zu viel Grieseln und Fragmente in den dunklen Szenen gibt, dürfte die HD Version schlechter aussehen als die DVD Version.

Ich hab auch erst überlegt, da ich mir eigentlich keine normalen DVDs mehr kaufen wollte. Aber verkaufen kann man die Box später immer noch. Der Preis ist doch der Hammer. Übrigens bei amazon.co.uk....

Troy McClure schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

Ich hab auch erst überlegt, da ich mir eigentlich keine normalen DVDs mehr kaufen wollte. Aber verkaufen kann man die Box später immer noch. Der Preis ist doch der Hammer. Übrigens bei amazon.co.uk....

"Hallo, mein Name ist Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht aus Filmen wie "100 Euro Zollgebühren sind noch keine Umkosten - Teil 3" oder auch dem Klassiker "Preis komm raus, ich kauf dich - Die Neuverfilmung"...

Zurück
Oben