Welche Version hat denn den Joker als Cover ? Hab hier mal was gelesen von wegen Doppel Cover oder so ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kann da schon NEIN sagen?Mondknallschlumpf schrieb:Wobe ich da mal auf ne Umsetzung gespannt bin. Die Filme sind ja quasi immer dunkel - wenn es da dann zu viel Grieseln und Fragmente in den dunklen Szenen gibt, dürfte die HD Version schlechter aussehen als die DVD Version.
Troy McClure schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Wobe ich da mal auf ne Umsetzung gespannt bin. Die Filme sind ja quasi immer dunkel - wenn es da dann zu viel Grieseln und Fragmente in den dunklen Szenen gibt, dürfte die HD Version schlechter aussehen als die DVD Version.
Ich hab auch erst überlegt, da ich mir eigentlich keine normalen DVDs mehr kaufen wollte. Aber verkaufen kann man die Box später immer noch. Der Preis ist doch der Hammer. Übrigens bei amazon.co.uk....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen