Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:
xbox360besitzer schrieb:ist der horst film eigentlich so scheiße, wie der Trailer oder setzt der da noch einen drauf![]()

KaKun schrieb:[align=center]![]()
Feldw. Schroedinger schrieb:KaKun schrieb:
Wie teuer war das gesamt? Stand gestern auch vor allen Family Guy Staffeln aber die waren ziemlich teuer einzeln... :/
KaKun schrieb:![]()
[/align]![]()
Frank schrieb:KaKun schrieb:![]()
[/align]![]()
Season Eight fand ich leider viel schlechter nach der genialen Siebten. Keine Ahnung warum, aber viele Folgen zünden nicht mehr...

The perfect Dark schrieb:Danke, ich dachte schon da wäre was gekürzt worden!

Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Danke, ich dachte schon da wäre was gekürzt worden!
Ja, das liest man auch oft bei den Amazon Rezensionen, wenn mal wieder jemand die DVD schlecht bewertet weil die Blu-ray Fassung länger läuft.![]()
The perfect Dark schrieb:Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Danke, ich dachte schon da wäre was gekürzt worden!
Ja, das liest man auch oft bei den Amazon Rezensionen, wenn mal wieder jemand die DVD schlecht bewertet weil die Blu-ray Fassung länger läuft.![]()
Ja aber es gibt ja Szenen, die in der Kino-Fassung geschnitten worden sind! Und das sollen auch richtig viele Szenen sein, teilweise kurze, teilweise längere. (Z.B. die Szene, wo Bela B. den "Platzanweiser" spielt, fehlt auf meiner DVD. Bin mir gerade nich mehr sicher, ob sie in der Kinoversion war).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen