Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bfvqbw2o0x5091kzh.jpg

bfvqc31um3ci7civ1.jpg
bfvqc9i4mdmmmnla5.jpg
bfvqcg0igg3mhpta5.jpg

51q3jo%2BrBxL._SL500_AA240_.jpg

musste einfach die blu-ray her

513BJLGB%2B5L._SL500_AA240_.jpg

keine lust gehabt 9€ mehr für das steelbook zu bezahlen. ist ja nur die verpackung anders...

51IqCtYzlVL._SL500_AA240_.jpg

da hier die blu ray nur 3€ teurer war als die dvd, hab ich mal zugeschlagen..

Feldw. Schroedinger schrieb:
KaKun schrieb:

Wie teuer war das gesamt? Stand gestern auch vor allen Family Guy Staffeln aber die waren ziemlich teuer einzeln... :/

Bei Amazon UK zuzüglich Steuern knapp 92 Euro. Wenn man bedenkt das die deutschen Season-Boxen mittlerweile entweder vergriffen oder immer noch total überteuert sind ist das schon ein ganz guter Deal, ungefähr 10 Euro pro Staffel. Und deutscher Ton ist auch dabei...

Frank schrieb:
KaKun schrieb:

Season Eight fand ich leider viel schlechter nach der genialen Siebten. Keine Ahnung warum, aber viele Folgen zünden nicht mehr...

Ab der 8. Staffel war auch Larry David nicht mehr als Produzent dabei und Jerry Seinfeld hat das Ding nur noch alleine gemacht. Merkt man auch daran das sich George ab der 8. Staffel irgendwie verändert, da sonst Larry David die Texte für George geschrieben hat da er im Grunde auch George ist...also vom Wesen her. Und jerry Seinfeld ist nicht wirklich komisch, die schwächste Figur in der ganzen Serie.

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Danke, ich dachte schon da wäre was gekürzt worden!

Ja, das liest man auch oft bei den Amazon Rezensionen, wenn mal wieder jemand die DVD schlecht bewertet weil die Blu-ray Fassung länger läuft. :ugly:

Ja aber es gibt ja Szenen, die in der Kino-Fassung geschnitten worden sind! Und das sollen auch richtig viele Szenen sein, teilweise kurze, teilweise längere. (Z.B. die Szene, wo Bela B. den "Platzanweiser" spielt, fehlt auf meiner DVD. Bin mir gerade nich mehr sicher, ob sie in der Kinoversion war).

Freezi schrieb:
Danke, ich dachte schon da wäre was gekürzt worden!

Ja, das liest man auch oft bei den Amazon Rezensionen, wenn mal wieder jemand die DVD schlecht bewertet weil die Blu-ray Fassung länger läuft. :ugly:

Ja aber es gibt ja Szenen, die in der Kino-Fassung geschnitten worden sind! Und das sollen auch richtig viele Szenen sein, teilweise kurze, teilweise längere. (Z.B. die Szene, wo Bela B. den "Platzanweiser" spielt, fehlt auf meiner DVD. Bin mir gerade nich mehr sicher, ob sie in der Kinoversion war).

Auf meiner Blu-ray aus UK ist die Szene mit Bela B. definitiv drin. Aber die deutsche Fassung ist sogar knapp 1 Minute länger als die US / UK - Fassung. Hier nachzulesen:

schnittberichte

Btw, wer weiß bei Tarantinos Werken schon, welche Fassung komplett ist?! Gibts da überhaupt jeweils eine "richtige"? ;)

Zurück
Oben