Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Yeah Total Recall
Hab ich mir damals glaub bei Amazon.fr gekauft![]()

Eventer schrieb:Yeah Total Recall
Hab ich mir damals glaub bei Amazon.fr gekauft![]()
KaKun schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:KaKun schrieb:
Wie teuer war das gesamt? Stand gestern auch vor allen Family Guy Staffeln aber die waren ziemlich teuer einzeln... :/
Bei Amazon UK zuzüglich Steuern knapp 92 Euro. Wenn man bedenkt das die deutschen Season-Boxen mittlerweile entweder vergriffen oder immer noch total überteuert sind ist das schon ein ganz guter Deal, ungefähr 10 Euro pro Staffel. Und deutscher Ton ist auch dabei...

Feldw. Schroedinger schrieb:KaKun schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:KaKun schrieb:
Wie teuer war das gesamt? Stand gestern auch vor allen Family Guy Staffeln aber die waren ziemlich teuer einzeln... :/
Bei Amazon UK zuzüglich Steuern knapp 92 Euro. Wenn man bedenkt das die deutschen Season-Boxen mittlerweile entweder vergriffen oder immer noch total überteuert sind ist das schon ein ganz guter Deal, ungefähr 10 Euro pro Staffel. Und deutscher Ton ist auch dabei...
Sehr geil. 10 Euro ist auf jedenfall ein Top Preis solange man es sich nicht umsonst bei Rapidshare runterlädt
Ich muss echt mal die Augon offen halten, dass mir sowas immer entgeht![]()
Feldw. Schroedinger schrieb:Vom Bild her würde ich schätzen, so an die 10 Kilo![]()

Feldw. Schroedinger schrieb:Whiteout kommt aber doch erst im Maärz raus soweit ich informiert bin. Haste auch vorbestellt, oder?
KaKun schrieb:Wusste gar nicht das der Comic Whiteout 'ne Verfilmung spendiert bekommen hat.![]()
MiXeR schrieb:Der Film soll aber übelst durchschnittlich sein.
KaKun schrieb:MiXeR schrieb:Der Film soll aber übelst durchschnittlich sein.
Der Comic ist auch nur Durchschnitt, von daher...![]()

MiXeR schrieb:KaKun schrieb:Wusste gar nicht das der Comic Whiteout 'ne Verfilmung spendiert bekommen hat.![]()
Meinen Thread hat ja damals leider (fast) niemand beachtet.![]()
Der Film soll aber übelst durchschnittlich sein.
Was schade ist, da ich mich nämlich sehr drauf gefreut habe.
Meine neuste Blu-ray:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen