Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Yeah Total Recall :D

Hab ich mir damals glaub bei Amazon.fr gekauft :)

Und ich bei DVDCrave in Australien. :D Bei der HD-DVD habe ich recht viel in Down Under bestellt, hatten sehr viele Discs eine dt. Tonspur.

41PwxY7KvyL._SL500_AA240_.jpg

(Amazon.de 9,97€)

51kZlHEo6GL._SL500_AA240_.jpg

(Amazon.de 17,95€)

KaKun schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
KaKun schrieb:

Wie teuer war das gesamt? Stand gestern auch vor allen Family Guy Staffeln aber die waren ziemlich teuer einzeln... :/

Bei Amazon UK zuzüglich Steuern knapp 92 Euro. Wenn man bedenkt das die deutschen Season-Boxen mittlerweile entweder vergriffen oder immer noch total überteuert sind ist das schon ein ganz guter Deal, ungefähr 10 Euro pro Staffel. Und deutscher Ton ist auch dabei...

Sehr geil. 10 Euro ist auf jedenfall ein Top Preis solange man es sich nicht umsonst bei Rapidshare runterlädt :ugly:
Ich muss echt mal die Augon offen halten, dass mir sowas immer entgeht :fp:

KaKun schrieb:
KaKun schrieb:

Wie teuer war das gesamt? Stand gestern auch vor allen Family Guy Staffeln aber die waren ziemlich teuer einzeln... :/

Bei Amazon UK zuzüglich Steuern knapp 92 Euro. Wenn man bedenkt das die deutschen Season-Boxen mittlerweile entweder vergriffen oder immer noch total überteuert sind ist das schon ein ganz guter Deal, ungefähr 10 Euro pro Staffel. Und deutscher Ton ist auch dabei...

Sehr geil. 10 Euro ist auf jedenfall ein Top Preis solange man es sich nicht umsonst bei Rapidshare runterlädt :ugly:
Ich muss echt mal die Augon offen halten, dass mir sowas immer entgeht :fp:

Zu den ganzen DVDs liegt der Box auch noch ein riesiges, gebundenes Buch bei, knapp 2 cm dick (A4) in dem zu jeder Folge eine schön gestaltete Seite gewidmet wurde mit allerlei Hintergrundinfos und anderen interessanten Details. Ganz hinten im Buch ist eine Bonus-DVD die noch einmal mehr als eine Stunde Bonusmaterial in Form eines 9" Years After"-Anniversary-Specials beinhaltet mit dem kompletten Cast plus Mastermind Larry David in einer fröhlichen Plausch-Runde.

Und die Box ist echt ein Brocken, stabil und sehr edel im Aussehen.

KaKun schrieb:
MiXeR schrieb:
Der Film soll aber übelst durchschnittlich sein.

Der Comic ist auch nur Durchschnitt, von daher... :D

Na dann. :D

Kann es ein, dass Zhadow momentan sehr viel kauft? Ist mir gerade erst aufgefallen.
Kommt mir so vor, als ob du dir in den letzten 14 Tagen 35 Blu-rays zugelegt hast. :lol:

Hach, würde ich auch gerne mal wieder machen. Nervige Prüfungen, zu wenig Geld und Alias Season 1 -5 machen mir momentan aber einen Strich durch die Rechnung. :D

Ich beneide dich. :traurig:

Zurück
Oben