Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

61SVv9zBaDL._SS500_.jpg

Habe zwar die Blu-ray, wollte für die Vitrine aber eigentlich seit Beginn auch die schöne CE mit Buch haben. Aber immer verschoben, da Disney jetzt bekannt gab dass sie unter anderem Dornröschen auf Eis legen werden (er wird im Laufe des Jahres also oop gehen), habe ich mir die CE schnell noch gegriffen. Amazon hatte grad eben nur noch drei auf Lager.

Freezi schrieb:
da Disney jetzt bekannt gab dass sie unter anderem Dornröschen auf Eis legen werden (er wird im Laufe des Jahres also oop gehen)

Ach deswegen war die Blu-ray letztens wieder in den "Aufsteiger des Tages" vertreten und ist mittlerweile ausverkauft. Habe mich schon gefragt warum die auf einmal alle Dornröschen haben wollen. :D

Gestern angekommen:

Alias - Complete Collection (Staffel 1-5)
41ddmO0eNDL._SS400_.jpg

Wunderschöne Limited Edition und eine grandiose Serie. Der Kauf hat sich gelohnt. :dhoch:

Urgs schrieb:
Beatfanatika schrieb:
Urgs schrieb:
Die hab ich vor nem guten Jahr noch für 35 Euro bei Karstadt gefunden und natürlich gleich gekauft! :D

na gut. also ich hab jetzt 42€ für bezahlt. auch noch ovp

Ist das auch die deutsche, limitierte?
Is wohl auch ne australische Box in Umlauf, die komplett deutschen Ton hat,
seh ich gerade.

nee is die deutsche.. is auch extra aufkleber vorne drauf "limitere auflage" und is alles auf deutsch..

Wir wollen jetzt eigentlich Inglorious Basterds schauen aber die Tonauswahl ist irgendwie verwirrend. Zur Auswahl stehen: Originalversion, Deutsch-Englische Version, Deutsche Version.

Wir wollen den jetzt in Englisch ohne Untertitel aber mit deutsch sprechenden Deutschen sehen...was muß man da anwählen? :ugly:

Zurück
Oben