Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Django21 schrieb:
So schlecht sind die ÖR Dokumentationen nun auch wieder nicht. Man muss halt manchmal etwas danach suchen. Ich habe vor einiger Zeit eine Doku über die Tierwelt der Wälder Mitteleuropa gesehen. War ein Zweiteiler. Überragende Bilder und spannende Infos. Die BBC Dokus sind nichtsdestotrotz top.

Trotzdem sind die nicht annähernd mit den BBC Produktionen vergleichbar - vor allem auch nicht, was das Budget angeht. Und auf Blu Ray gibts davon auch nichts, von Expedition Erde mal abgesehen.

Hab das Ding hier: http://www.amazon.co.uk/Seinfeld-1-9-Complete-DVD-Jerry/dp/B002DNDMU2/

Beim Kauf hieß es "alle Staffeln mit dt. Ton" (habs noch nicht geschaut)...darum vermute ich mal, dass es bei nem Einzelkauf dasselbe ist

51QVRC0FSAL._SL500_AA240_.jpg

Urgs schrieb:
Ist auf den roten Steelbooks von IB eigentlich wirklich dieses ultraunpassende USK-Teil unwiderbringlich mit aufgebracht?

Ne, ist nur ein Sticker ;)! Zumindest auf der DVD, die ich gestern in der Hand hatte!

Edit:
Übrigens gibt es morgen und nur morgen Inglorious Basterds auf BluRay im Saturn für 10(!!)€!!
Das gilt zumindest für den Kölner Raum, keine Ahnung ob das bundesweit ist!
"Auch als DVD erhältlich", aber ohne Preisangabe!

Zhadow schrieb:
Troy McClure schrieb:

Sag dann mal wie die Quali der Scheibe ist. Wenn es sich lohnt würde ich auch upgraden. Ich liebe den Film. Einer von Arnies Besten.

Hab ihn gestern abend gesehen. Lohnt sich definitiv. Der Sound ist ne Wucht und das Bild ist deutlich besser als das der DVD. Leider sieht man einen Qualitätsabfall bei Green-Screen-Szenen, aber das läßt sich aushalten. Deutscher Ton ist ebenfalls vorhanden und liegt sogar in DTS 5.1 HD MASTER AUDIO vor (UK Blu-ray).

Sogar mit deutschem Ton? Sehr sehr geil... bei dem Film ist mir deutscher Ton schon noch wichtig, da ich bei Filmen mit Arnie fast immer die Synchro schaue. Kann mir die steirische Eiche im O-Ton einfach nicht antun. :D Danke schon mal für die Info.

Troy McClure schrieb:
Zhadow schrieb:
Troy McClure schrieb:

Sag dann mal wie die Quali der Scheibe ist. Wenn es sich lohnt würde ich auch upgraden. Ich liebe den Film. Einer von Arnies Besten.

Hab ihn gestern abend gesehen. Lohnt sich definitiv. Der Sound ist ne Wucht und das Bild ist deutlich besser als das der DVD. Leider sieht man einen Qualitätsabfall bei Green-Screen-Szenen, aber das läßt sich aushalten. Deutscher Ton ist ebenfalls vorhanden und liegt sogar in DTS 5.1 HD MASTER AUDIO vor (UK Blu-ray).

Ist ja auch eine Sony Blu, die haben zu 90% eine Deutsche HD Tonspur. Dafür ist es bei Sony eher selten dass im Ausland eine Fassung inkl. dt. Spur erscheint. Der Film ist klasse und meiner Meinung nach völlig zu Unrecht an den Kassen gescheitert. Eine bessere Parodie auf den typischen Actionhelden gibt es nicht.

Aber das Cover ist ja echt eine Art Schwerverbrechen. :nein:

Urgs schrieb:
Beatfanatika schrieb:
Urgs schrieb:
Die hab ich vor nem guten Jahr noch für 35 Euro bei Karstadt gefunden und natürlich gleich gekauft! :D

na gut. also ich hab jetzt 42€ für bezahlt. auch noch ovp

Ist das auch die deutsche, limitierte?
Is wohl auch ne australische Box in Umlauf, die komplett deutschen Ton hat,
seh ich gerade.

Ich habe die damals beim Media Markt für nur 15€ in ner Ecke gefunden.
Das erste mal, dass ich dort ein echtes Schnäppchen gemacht habe. :lol:

Zurück
Oben