Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51Yz3lSDO5L._SL500_AA240_.jpg
613JDVDRoaL._SL500_AA240_.jpg
51a9j-UzVCL._SL500_AA240_.jpg

(Amazon.de 3 für 30€ Aktion)

beim punsiher war ich auch am überlegen. der vorgänger war ja relativ gut.
hat dieser film was damit zu tun, sprich derselbe darsteller oder ist das derselbe film nur anders aufgemacht???

4104A7FKQ6L._SS500_.jpg

8256.jpg

als uncut

Beatfanatika schrieb:
beim punsiher war ich auch am überlegen. der vorgänger war ja relativ gut.
hat dieser film was damit zu tun, sprich derselbe darsteller oder ist das derselbe film nur anders aufgemacht???

Habe den neuen zwar noch nicht gesehen, aber ich behaupte einfach mal, dass der rein garnichts mit dem "Vorgänger" zu tun hat. :D

Jeder der drei Punisher Verfilmungen ist komplett eigenständig, sozusagen ein doppelter Reboot. :D

Beim dritten könnte man höchstens einen kleinen Bezug zum zweiten ziehen, und zwar dass Frank direkt von Beginn an der Punisher ist. Mir gefällt der Jane/Travolta Punisher klar am Besten.

Ich hab ihn -zugegeben- nur gekauft, weil viele vom hohen Gewaltgrad geschrieben haben. Ich denke an den Travolta / Jane - Punisher kommt er eh nicht ran. Mein Arbeitgeber hatte fälschlicherweise die uncut SPIO - Fassung im Regal (bestellt waren die FSK 18-Versionen), da hab ich halt zugegriffen...;)

@Zhadow
Ist das bei Braveheart eigentlich ein Wendecover bzw. wird man den Schandfleck irgendwie los? Normalerweise bin ich da nicht so pingelig, aber das ist Braveheart, da habe ich andere Standards. :D

Cthulhu schrieb:
@Zhadow
Ist das bei Braveheart eigentlich ein Wendecover bzw. wird man den Schandfleck irgendwie los? Normalerweise bin ich da nicht so pingelig, aber das ist Braveheart, da habe ich andere Standards. :D

Ist ein Digi-Pack... also kein Wendecover, leider.

xanderh schrieb:
Ist der neue Hairy Pöter schon raus? Kenne den noch nicht und wollte die Blu-Ray auf jedenfall holen.

Yep, der ist raus.

xanderh schrieb:
Ist der neue Hairy Pöter schon raus? Kenne den noch nicht und wollte die Blu-Ray auf jedenfall holen.

Bei amazon derzeit für 13,97€ inkl. Versand zu haben:

[ama]http://www.amazon.de/Harry-Potter-Halbblutprinz-Discs-Blu-ray/dp/B002NTFIV2/ref=pd_ts_zgc_d_240171011_1?ie=UTF8&s=dvd&pf_rd_p=465493753&pf_rd_s=right-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=514450&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0N6YFRPSTHS82Q9KEWVE[/ama]

funGus schrieb:
xanderh schrieb:

Bei amazon derzeit für 13,97€ inkl. Versand zu haben:

[ama]http://www.amazon.de/Harry-Potter-Halbblutprinz-Discs-Blu-ray/dp/B002NTFIV2/ref=pd_ts_zgc_d_240171011_1?ie=UTF8&s=dvd&pf_rd_p=465493753&pf_rd_s=right-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=514450&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0N6YFRPSTHS82Q9KEWVE[/ama]

Krass wie schnell doch die Blu-Ray Preise sinken.

Zurück
Oben