Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Troy McClure schrieb:
Freezi schrieb:

MiXeR schrieb:Freezi schrieb:
![]()
![]()
Hat mir damals irgendwie nicht gefallen, aber da ich seit Supernatural wieder auf nem "Dämonen-Trip" bin, werde ich der guten Serie noch mal eine Chance geben.![]()

Freezi schrieb:Die Serie muss dir einfach gefallen.
Sicherlich ist Supernatural aktuelle das Beste in dem Bereich, aber nichts geht über Angel, was die Serie direkt ab Staffel 1 abbrennt ist unglaublich, und was dann in Staffel 4 und 5 abgeht... wohooo.
Meine Lieblingsstaffel ist und bleibt aber Staffel 2, und Staffel 3 ist dann eher der Schwachpunkt der Serie, aber immer noch geil. Im Bereich Monster/Dämonen ist Angel klar meine Lieblingsserie.
Zhadow schrieb:Angel wird aber erst ab Mitte der 1. Staffel wirklich gut. Aber danach ist die Serie echt Spitze und wischt auch mit Supernatural den Boden auf, so tolle ich die Serie auch finde. Und Buffy darf da nicht unerwähnt bleiben. Die Serie ist auch ein Muss.![]()

Zhadow schrieb:Angel wird aber erst ab Mitte der 1. Staffel wirklich gut. Aber danach ist die Serie echt Spitze und wischt auch mit Supernatural den Boden auf, so tolle ich die Serie auch finde. Und Buffy darf da nicht unerwähnt bleiben. Die Serie ist auch ein Muss.![]()
MiXeR schrieb:Mit Angel verbinde ich immer irgendwelche hässlichen Plastik-Gesicht-Dömonen, in bester Power Rangers Tradition. Habe einfach keine sonderlich gute Erinnerung an die Serie.
Da aber alle davon begeistert sind und ich Supernatural überraschenderweise auch sehr gut finde, müsste mir Angel, wie du schon sagst, eigentlich auch gefallen.
Mal sehen. ^^

xanderh schrieb:Achja, mein Neuzugang ist
![]()
Master-Dan schrieb:MiXeR schrieb:Mit Angel verbinde ich immer irgendwelche hässlichen Plastik-Gesicht-Dömonen, in bester Power Rangers Tradition. Habe einfach keine sonderlich gute Erinnerung an die Serie.
Da aber alle davon begeistert sind und ich Supernatural überraschenderweise auch sehr gut finde, müsste mir Angel, wie du schon sagst, eigentlich auch gefallen.
Mal sehen. ^^
Das könnte von mir stammen.
Ist Angel echt brauchbar?
Als Buffyfan würde es ja passen, aber wie gesagt der Anfang der Serie war einfach ein schlechter Buffy Klon...![]()
Master-Dan schrieb:...
Ist Angel echt brauchbar?
Als Buffyfan würde es ja passen, aber wie gesagt der Anfang der Serie war einfach ein schlechter Buffy Klon...![]()
Freezi schrieb:Andere Länder, andere Sitten. Mit Sexualität, Bad Language und böser Satire hat man in Deutschland nun mal kein Problem, in anderen Ländern dafür umso mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen