Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51rZSWO3TIL._SS500_.jpg

51Qcfmt4%2BzL._AA240_.jpg

MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:

:dhoch:

51DHYF75MHL._SL500_AA240_.jpg

512E9X2J5WL._SL500_AA240_.jpg

Hat mir damals irgendwie nicht gefallen, aber da ich seit Supernatural wieder auf nem "Dämonen-Trip" bin, werde ich der guten Serie noch mal eine Chance geben. :)

Die Serie muss dir einfach gefallen. :staun:

Sicherlich ist Supernatural aktuelle das Beste in dem Bereich, aber nichts geht über Angel, was die Serie direkt ab Staffel 1 abbrennt ist unglaublich, und was dann in Staffel 4 und 5 abgeht... wohooo. :skep:

Meine Lieblingsstaffel ist und bleibt aber Staffel 2, und Staffel 3 ist dann eher der Schwachpunkt der Serie, aber immer noch geil. Im Bereich Monster/Dämonen ist Angel klar meine Lieblingsserie.

Freezi schrieb:
Die Serie muss dir einfach gefallen. :staun:

Sicherlich ist Supernatural aktuelle das Beste in dem Bereich, aber nichts geht über Angel, was die Serie direkt ab Staffel 1 abbrennt ist unglaublich, und was dann in Staffel 4 und 5 abgeht... wohooo. :skep:

Meine Lieblingsstaffel ist und bleibt aber Staffel 2, und Staffel 3 ist dann eher der Schwachpunkt der Serie, aber immer noch geil. Im Bereich Monster/Dämonen ist Angel klar meine Lieblingsserie.

Mit Angel verbinde ich immer irgendwelche hässlichen Plastik-Gesicht-Dämonen, in bester Power Rangers Tradition. Habe einfach keine sonderlich gute Erinnerung an die Serie.

Da aber alle davon begeistert sind und ich Supernatural überraschenderweise auch sehr gut finde, müsste mir Angel, wie du schon sagst, eigentlich auch gefallen. :D

Mal sehen. ^^

Angel wird aber erst ab Mitte der 1. Staffel wirklich gut. Aber danach ist die Serie echt Spitze und wischt auch mit Supernatural den Boden auf, so tolle ich die Serie auch finde. Und Buffy darf da nicht unerwähnt bleiben. Die Serie ist auch ein Muss. :deal:

Zhadow schrieb:
Angel wird aber erst ab Mitte der 1. Staffel wirklich gut. Aber danach ist die Serie echt Spitze und wischt auch mit Supernatural den Boden auf, so tolle ich die Serie auch finde. Und Buffy darf da nicht unerwähnt bleiben. Die Serie ist auch ein Muss. :deal:

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen! :dhoch: :dhoch: :dhoch:

Zhadow schrieb:

Yeah! Buffy ist einfach genial. Ich habe diese Woche nach 9 Jahren wieder die Season 1 von Buffy rausgeholt und werde jetzt alle Seasons plus Angel mit meiner Freundin gucken. Weiß nur noch nicht ob ich das parallel ab Season 4 mit Angel machen werde oder Angel erst nach Buffy wieder gucke. Gibt ja einige überschneidungen so das parallel wohl die beste Wahl ist.

Achja, mein Neuzugang ist

51P3-DT75eL.jpg

MiXeR schrieb:
Mit Angel verbinde ich immer irgendwelche hässlichen Plastik-Gesicht-Dömonen, in bester Power Rangers Tradition. Habe einfach keine sonderlich gute Erinnerung an die Serie.

Da aber alle davon begeistert sind und ich Supernatural überraschenderweise auch sehr gut finde, müsste mir Angel, wie du schon sagst, eigentlich auch gefallen. :D

Mal sehen. ^^

Das könnte von mir stammen. :staun:

Ist Angel echt brauchbar?

Als Buffyfan würde es ja passen, aber wie gesagt der Anfang der Serie war einfach ein schlechter Buffy Klon... :tip:

Master-Dan schrieb:
MiXeR schrieb:
Mit Angel verbinde ich immer irgendwelche hässlichen Plastik-Gesicht-Dömonen, in bester Power Rangers Tradition. Habe einfach keine sonderlich gute Erinnerung an die Serie.

Mal sehen. ^^

Das könnte von mir stammen. :staun:

Als Buffyfan würde es ja passen, aber wie gesagt der Anfang der Serie war einfach ein schlechter Buffy Klon... :tip:

Angel wird immer besser, kommt aber nicht ganz an Buffy ran. Dafür hat Buffy manchmal Gastauftritte, alleine dafür reichts :D

Habe vor kurzem erfahren das der Lorne Schauspieler dieses Jahr gestorben ist. Hatte was am Herzen ausgelöst durch kaputtte Zähne :traurig:

@straikar: Klar hätte die DVD auch gereicht, aber irgendwie bin ich mittlerweile so an Blu-Ray gewöhnt das ich als DVD nur noch Serien kaufe. Hatte auch noch 2 amazon Gutscheine über.

Master-Dan schrieb:
...

Angel ist mindestens so brauchbar wie Buffy (nur eben etwas "reifer".)
Und ein Klon ist es auch nicht, sondern ein Spin-Off vom gleichen Team.

Zudem gehört die 3. Staffel von Angel mit zum Besten, was ich je im TV gesehen habe. Einfach unglaublich was dort für Geschütze aufgefahren werden. Und das Staffelfinale ist einfach nur schockierend fies... Hammer.

Zurück
Oben