Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Troy McClure schrieb:

hyperman schrieb:steht ihm bestimmt gut zu gesicht wenn man rome gesehen hat
Beatfanatika schrieb:beim punsiher war ich auch am überlegen. der vorgänger war ja relativ gut.
hat dieser film was damit zu tun, sprich derselbe darsteller oder ist das derselbe film nur anders aufgemacht???
Cthulhu schrieb:@Zhadow
Ist das bei Braveheart eigentlich ein Wendecover bzw. wird man den Schandfleck irgendwie los? Normalerweise bin ich da nicht so pingelig, aber das ist Braveheart, da habe ich andere Standards.![]()
xanderh schrieb:Ist der neue Hairy Pöter schon raus? Kenne den noch nicht und wollte die Blu-Ray auf jedenfall holen.
xanderh schrieb:Ist der neue Hairy Pöter schon raus? Kenne den noch nicht und wollte die Blu-Ray auf jedenfall holen.
funGus schrieb:xanderh schrieb:Ist der neue Hairy Pöter schon raus? Kenne den noch nicht und wollte die Blu-Ray auf jedenfall holen.
Bei amazon derzeit für 13,97€ inkl. Versand zu haben:
[ama]http://www.amazon.de/Harry-Potter-Halbblutprinz-Discs-Blu-ray/dp/B002NTFIV2/ref=pd_ts_zgc_d_240171011_1?ie=UTF8&s=dvd&pf_rd_p=465493753&pf_rd_s=right-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=514450&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0N6YFRPSTHS82Q9KEWVE[/ama]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen