Alexicious
GALLIFREY STANDS!
*hach* Ich liebe diesen Film!! <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:
Zhadow schrieb:
funGus schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss erstmal reichen...![]()
Alexicious schrieb:*hach* Ich liebe diesen Film!! <3
Zauberer von Oz

MiXeR schrieb:Zhadow schrieb:
Dazu musste später bitte mal was sagen. Hätte nämlich auch Interesse daran, weil ich P!NK super finde, aber bin mir nicht sicher, ob sich das Konzert wirklich lohnt.

Zhadow schrieb:Kannst du ruhig zuschlagen. Imo lohnt sich das Konzert. Pink ist wirklich gut drauf und die Show ist echt klasse. Vor allem die Bühne sieht Hammer aus. Und zum Song "I touch myself" sag ich nur WTF???![]()
![]()
![]()
Zhadow schrieb:Viel Spass mit Eureka. Ist so richtig schön anspruchslose Unterhaltung für zwischendurch. Mir gefällt die Serie sehr gut... die skurilen Charaktere haben es mir einfach angetan.
Eventer schrieb:EUREKA is cool![]()
drizzt schrieb:Ja, die sollte man vorher unbedingt gucken.
Mandos schrieb:Die Miniserie ist Pfilcht. Ist Quasi Staffel 0,5 oder ein überlanger Pilotfilm. Ist also absolut Pflicht wenn man die Serie schauen will.
Freezi schrieb:Die PINK Plu-ray wollte ich auch bestellen, als ich dann aber sah dass sie ein 4:3 Bild hatte sagte ich mir nein, danke.
Ist ganz klar Widescreen, also 16:9.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen