Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

*hach* Ich liebe diesen Film!! <3

3832935,i+cRnmUlGSH2eXvEPamF2lOrRGi03C2B7u2cgRufecyzfLg5crmC5XmSkji_V6oCnZgyMbI+1pYbIG6SwWOekg==.jpg

Alexicious schrieb:
*hach* Ich liebe diesen Film!! <3

Zauberer von Oz

Ich auch!
Den habe ich damals einige Male bei meinen Großeltern gesehen - in F-A-R-B-E! :shock: :huldig: :sabber:
Tja, das erste Gerät das bei uns im Haushalt Farbe darstellen konnte war anno 1989 mein 12" Thomson Monitor für meinen Amiga 500.

Den hätte ich mir doch als CE geholt.

Aber die Muppet Show, Fraggles und die Zeitmaschine in Farbe haben damals auch ganz gut geflasht. :grins:

Was war man doch damals einfach zu beeindrucken.

MiXeR schrieb:
Zhadow schrieb:

Dazu musste später bitte mal was sagen. Hätte nämlich auch Interesse daran, weil ich P!NK super finde, aber bin mir nicht sicher, ob sich das Konzert wirklich lohnt.

Kannst du ruhig zuschlagen. Imo lohnt sich das Konzert. Pink ist wirklich gut drauf und die Show ist echt klasse. Vor allem die Bühne sieht Hammer aus. Und zum Song "I touch myself" sag ich nur WTF??? :staun: :sabber: :grins:

Zhadow schrieb:
Kannst du ruhig zuschlagen. Imo lohnt sich das Konzert. Pink ist wirklich gut drauf und die Show ist echt klasse. Vor allem die Bühne sieht Hammer aus. Und zum Song "I touch myself" sag ich nur WTF??? :staun: :sabber: :grins:

Verdammt, war gerade im MM und habe mich nicht getraut die Blu-ray mitzunehmen. :D

Egal, dafür habe ich, für jeweils nen 10er, EUReKA - Season 1 und Battlestar Galactica - Season 1 mitgenommen. :)

51NvPxnhUKL._SL500_AA240_.jpg
518WJM7W3FL._SL500_AA240_.jpg

BG kenne ich noch garnicht. Auf dem Backcover steht was von "Die spektakuläre Fortsetzung der Miniserie". Sollte ich mir vorher also noch die Miniserie zulegen oder kann man auch ohne diese einsteigen?

Viel Spass mit Eureka. Ist so richtig schön anspruchslose Unterhaltung für zwischendurch. Mir gefällt die Serie sehr gut... die skurilen Charaktere haben es mir einfach angetan.

Zhadow schrieb:
Viel Spass mit Eureka. Ist so richtig schön anspruchslose Unterhaltung für zwischendurch. Mir gefällt die Serie sehr gut... die skurilen Charaktere haben es mir einfach angetan.

Eventer schrieb:

Sehr schön. :D War also doch kein Fehlkauf. ^^ Habe nämlich die ein oder andere Folge bei Pro7 gesehen und fand die recht gut, war mir aber nicht sicher, ob die Serie wirklich überzeugen kann.

drizzt schrieb:
Ja, die sollte man vorher unbedingt gucken.

Mandos schrieb:
Die Miniserie ist Pfilcht. Ist Quasi Staffel 0,5 oder ein überlanger Pilotfilm. Ist also absolut Pflicht wenn man die Serie schauen will.

Ok, ist das die Miniserie?
519BTGG0AKL._SL500_AA240_.jpg

Die PINK Plu-ray wollte ich auch bestellen, als ich dann aber sah dass sie ein 4:3 Bild hatte sagte ich mir nein, danke.

Ich habe gerade mal wieder bei Amazon.fr etwas gekauft.. und zwar:

51YP%2BPnJ4qL._SL500_AA240_.jpg

Und noch eine CD (kein Lust die nun im extra Thread zu erwähnen)

41soufOKmKL._SL500_AA240_.jpg

(Zusammen 63,10€)

Und gestern bei Amazon.de für 29,99€

51T8EKiBgLL._SL500_AA240_.jpg

Zurück
Oben