Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achja, noch 2 Dinge. Du hast dir das Mediabook von Alien Nation gekauft - sind da jetzt schon die korrekten Discs drinnen oder musst du die immer noch nachträglich austauschen lassen ?
Ich hatte von den Problemen vorab gar nichts gewusst, dafür erst einmal Danke. Nachdem ich mich da nun eingelesen und es soeben nachgeprüft habe, muss ich leider sagen, dass diese Vögel scheinbar nichts nachträglich getauscht haben. Habe soeben den Austausch per eMail angestoßen. Echt zum Kotzen so etwas!

Ich hatte von den Problemen vorab gar nichts gewusst, dafür erst einmal Danke. Nachdem ich mich da nun eingelesen und es soeben nachgeprüft habe, muss ich leider sagen, dass diese Vögel scheinbar nichts nachträglich getauscht haben. Habe soeben den Austausch per eMail angestoßen. Echt zum Kotzen so etwas!

Genau das wollte ich dir damit auch durch die Blume sagen:-) Hatte nämlich sowas schon befürchtet und mir auch das Mediabook selbst für 20,- verkniffen. Was haben die dir geantwortet ? Nicht das am Ende Blödsinn kommt ala Austauschzeitraum abgelaufen oder sowas. Das war so eine großer Schwung an NSM Mediabooks die kurz hintereinander Probleme machten. Gibt da mehrere "Problemkinder" aus der Zeit von NSM.

Was anderes, lass mich raten - du hast cyber oder d&t bestellt ? Das wäre doppelt frech das die das nicht selber austauschten da ja beide zu NSM selber gehören.....

Bestellt bei Beyond Media und der Text der eMail war echt geil:

Sehr geehrter JokerofDarkness,

Vielen Dank für Ihre Mail.

Die Austauschaktion ist seit Ende September bereits beendet.

Wir konnten jedoch aus Kulanz noch eine Austauschdisc für Sie organisieren.

Bitte zerschneiden Sie beide Discs und senden uns ein Foto davon.

Ebenso benötigen wir Ihre Adresse, sodass wir Ihnen die Ersatzdiscs zukommen lassen können.

Mit freundlichen Grüßen

Xxxxx Yyyyy
Fand ich richtig dreist die Nummer!

Bestellt bei Beyond Media und der Text der eMail war echt geil:

Fand ich richtig dreist die Nummer!

Genau das meinte ich mit:

..Was haben die dir geantwortet ? Nicht das am Ende Blödsinn kommt ala Austauschzeitraum abgelaufen oder sowas..

Irgendwie sowas hatte ich im Hinterkopf das NSM irgendwo mal verkündete das der Zeitraum bis September 2017 begrenzt ist. War mir aber nicht mehr sicher und dachte eh du hast bei cyber oder so bestellt und da die eh NSM sind gibt's keine Probleme. Aber offensichtlich ist das doch problematisch und es wird mit "Kulanz" rumgewurstet. Wobei Beyond Media da nichtmal soviel dafür kann da der Unsinn mit "Ende September" von NSM selber verkündet wurde. Sehr dreist eigentlich. Die habe da mehrere solche tollen Teile abgeliefert - mal mehr und mal weniger. Death Wish 5, Cyborg, einer der Phibes, Ding aus dem Sumpf (bei dem kann ich mich irren)....

PS: wobei Beyond Media natürlich auch was dafür kann. Die verkaufen diese Auflage ja einfach ohne Hinweis immer noch.

Die sollen sich mal nicht anstellen und einfach Ersatz schicken. Als Kunde hat man schließlich dafür gezahlt, etwas Gescheites zu bekommen.

Blade (:huldig:) hab ich zwar schon als VHS, DVD und 2 x als Blu-Ray, aber meinen Lieblingsfilm brauche ich auch noch als Mediabook.

IMG_1162 Kopie.jpg

Muss mir Blade auch mal auf BD holen. Bin ja nicht zimperlich, wenn es ums DVD gucken geht, aber meine alte Disc taugt von der Quali gar nichts. :ugly:

Zurück
Oben