Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Angebot von Crying Freeman ist schon lange ausverkauft.

Eben geschaut - stimmt. Das hat aber der Shop imho nicht geschickt gelöst. Wer nur nach nach Crying Freeman dort schaut bekommt das Mediabook in der Vorschau noch ganz normal gezeigt und auch 23,- als Preis. Erst beim genauem Aufruf des Artikels bzw im Warenkorb stehen dann auf einmal 30,- und etwas von Ausverkauft/Nachlieferung. Naja, bleiben einem nur noch diverse 30,- Auflagen/Filmundo/Börsen (bzw. 28,- bei der ofdb). Oder wenn es kein Mediabook sein muss kommt wohl bald eine günstigere Neuauflage.

Eben geschaut - stimmt. Das hat aber der Shop imho nicht geschickt gelöst. Wer nur nach nach Crying Freeman dort schaut bekommt das Mediabook in der Vorschau noch ganz normal gezeigt und auch 23,- als Preis. Erst beim genauem Aufruf des Artikels bzw im Warenkorb stehen dann auf einmal 30,- und etwas von Ausverkauft/Nachlieferung. Naja, bleiben einem nur noch diverse 30,- Auflagen/Filmundo/Börsen (bzw. 28,- bei der ofdb). Oder wenn es kein Mediabook sein muss kommt wohl bald eine günstigere Neuauflage.

Ich geh da völlig ungezwungen zur Börse. Wenn der Film da ist, nehm ich ihn mit. Wenn nicht, dann halt nicht.

sbrp9703uv_1.jpg

Wollte ich schon länger nachholen. :D Wird ein gutes Wochenende. :O_o:

Wieso denn nicht? Hattest doch auch Zeit für andere Serien :|

Ich möchte es lieber dann gucken, wenn ich es auch wirklich genießen kann. Ist momentan etwas schwierig.

Ein 'Santa Clarita Diet' oder zuletzt 'Der Mechanismus' ist gut wegguckbar, auch wenn ich mal nicht 100%ig darauf fokussiert bin. Bei FMA würde ich es schon eher bereuen, es zu gucken, wenn ich nicht in der Stimmung für bin oder mich nicht darauf einlassen kann.

Deshalb spare ich es mir ein bisschen auf bzw. schiebe es ein wenig vor mich her, bis ich wieder mit einer Stimmung und einem Mindset genießen kann, die der Serie gerecht wird.

American Crime Story: The People vs. O.J. Simpson gesehen. Glatte 10/10.
Kannte natürlich das Urteil, vieles vom Prozess war mir auch noch in Erinnerung, aber so im Detail, wie in der Serie nacherlebt, hat mich das schon nochmal einigermaßen fassungslos zurückgelassen. Der grandiose Cast trägt einen gewaltigen Teil dazu bei, The People vs. O.J. Simpson zu einem beeindruckenden, beklemmenden, faszinierenden Erlebnis zu machen.

Jetzt mal schauen, wo ich die hochgelobte, fünfteilige Dokuserie O.J.: Made in America herbekomme.

Edit: Huch, ist ja der falsche Thread. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben