Aldebaraner
Wetterhasser
Ach du Kacke, "Der Liquidator" kenne ich gar nicht, eigentlich habe ich davon sogar noch nie etwas gehört. Dabei dachte ich, alle Bronson´s irgendwann mal gesehen zu haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Angebot von Crying Freeman ist schon lange ausverkauft.
Eben geschaut - stimmt. Das hat aber der Shop imho nicht geschickt gelöst. Wer nur nach nach Crying Freeman dort schaut bekommt das Mediabook in der Vorschau noch ganz normal gezeigt und auch 23,- als Preis. Erst beim genauem Aufruf des Artikels bzw im Warenkorb stehen dann auf einmal 30,- und etwas von Ausverkauft/Nachlieferung. Naja, bleiben einem nur noch diverse 30,- Auflagen/Filmundo/Börsen (bzw. 28,- bei der ofdb). Oder wenn es kein Mediabook sein muss kommt wohl bald eine günstigere Neuauflage.

![]()
Wollte ich schon länger nachholen.Wird ein gutes Wochenende.
![]()
Natürlich nicht.
Bekomme es erst Montag.
![]()
Die Serie ist eine welche ich noch nach Jahren vermisse. War einfach so gut mit zwei so verdammt perfekte Gegenspieler.
Was macht FMA?
Suche ich auch noch zu einem guten Preis!![]()
Wollte ich schon länger nachholen.Wird ein gutes Wochenende.
![]()
FMA konnte ich noch nicht weitergucken.Werde ich aber (hoffentlich) noch machen.
Wieso denn nicht? Hattest doch auch Zeit für andere Serien![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen