Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da sind alle drei Teile enthalten - richtig ? Was hast gezahlt und wie ist das Bild so ?

Jep alle drei Teile. Bildquali ist ok, erwarte keine Wunder, aber es ist absolut ok in Anbetracht der Filme. Teil 2 hat leider einen recht knacksenden Ton, generell ist der zweite eh mit einer grauenvollen Synchro ausgestattet (sofern du die guckst). 1 und besonders 3 haben aber eine gute Synchro. Uncut sind alle. Ein schönes Paket, und in allen Filmen gibt es halt echt permanent auf die Fresse.

Meine Reihenfolge 3 dicht gefolgt vom ersten (dessen schlechte IMDB Wertung ich nicht verstehen kann), gefolgt von Teil 2. Bin bei allen bei einer Wertung zwischen 6 und 6,5/10. Für Freunde damaliger Videotheken Action ein herrlicher Spaß, habe alle drei Filme an einem Tag geguckt. :D

Wenn das Mediabook mal ins Nice Price für unter 20€ fällt, werde ich auch zuschlagen. Bisschen in Erinnerungen mit dat Cynthia schwärmen.

Jep alle drei Teile. Bildquali ist ok, erwarte keine Wunder, aber es ist absolut ok in Anbetracht der Filme. Teil 2 hat leider einen recht knacksenden Ton, generell ist der zweite eh mit einer grauenvollen Synchro ausgestattet (sofern du die guckst). 1 und besonders 3 haben aber eine gute Synchro. Uncut sind alle. Ein schönes Paket, und in allen Filmen gibt es halt echt permanent auf die Fresse.

Meine Reihenfolge 3 dicht gefolgt vom ersten (dessen schlechte IMDB Wertung ich nicht verstehen kann), gefolgt von Teil 2. Bin bei allen bei einer Wertung zwischen 6 und 6,5/10. Für Freunde damaliger Videotheken Action ein herrlicher Spaß, habe alle drei Filme an einem Tag geguckt. :D

Danke für die Eindrücke ! Klingt ja ganz gut - Teil 1 habe ich als DVD der Rest fehlt mir eh. Was hast gezahlt bzw wo gekauft ? Das Mediabook scheint in manchen Shops nicht mehr lieferbar zu sein soweit ich es sehe.

@Freezi @JokerofDarkness
Einer von euch einen Tipp, wo man das Devil's Backbone Mediabook günstig bekommt? Hätte den Film gern auf BD, bin aber nicht bereit dafür 36 € auszugeben.

Vielleicht hol ich mir stattdessen die UK-BD.

@Freezi @JokerofDarkness
Einer von euch einen Tipp, wo man das Devil's Backbone Mediabook günstig bekommt? Hätte den Film gern auf BD, bin aber nicht bereit dafür 36 € auszugeben.
Aktuell leider nicht günstig zu bekommen. Glaube allerdings nicht, dass der sich aufgrund Bekanntheitsgrad des Filmes und der hässlichen Covermotive gut verkauft und warte deshalb auch auf den Preisverfall.

Ich habe im Dezember vorbestellt für 30€. Ab Januar wurde es dann 4€ teurer.

Hier scheint bald aber eine weitere Edition zu erscheinen: https://www.amazon.de/Martial-Law-Complete-Collection-Blu-ray/dp/B07B61G8TJ/

Danke für die Info. Ja, soweit ich das lese war der bis ende 2017 vom Krekel im Vertrieb und ab da kam das Mediabook zu einem Händler der sich denn Verkauf ab 2018 von dem Teil sicherte und es 5,- teurer wurde. Werde ich mir eventuell mal zulegen - Preis ist ja auch so ok für 3 Filme finde ich.

Das Avengers 1 Steelbook war noch etwas besonderes und ist heute etwas rar, ab dem zweiten MCU Steelbook wurden es dann Massen Steels, die im Preis sogar deutlich gesunken sind seit VÖ.

Schade irgendwie.

Ich hab die jetzt für 18€ das Stück mitgenommen, passte mit 3D ganz gut. Ein paar Steels aus dem MCU hab ich ja schon, darunter auch das Avenger 1 Steel.

Und dazu noch Green Room. Noch keinen davon gesehen. Bin gespannt.
15215760597741589007143.jpg

Meisterwerk wäre es in meinen Augen gewesen, hätte man nicht schon nach kurzer Zeit mitbekommen, dass es sich um
verschiedene Zeitebenen handelt.
Hat mir allerdings trotzdem sehr gut gefallen.

Zurück
Oben