Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20180223_183109.jpg

hab den Film wie gesagt noch nicht.

Und wenn ich das so seh, bestätigt dein Vergleich das, was ich bis jetz so gelesen hab. Die 4K Mastered hat ne (deutlich) höhere Bitrate, was das Bild vor allem in dunklen Passagen besser macht.
Fehler is es sicher nicht, wenn, auf die 4K Mastered zu gehen.

Ob da je ein richtiges 4K Release kommt is eh fraglich.

Wenn du eh noch keine BD davon hast machst sicher nichts falsch. Das die Mastered in 4k eine höhere Bitrate hat kommt weil einfach mal das komplette Bonusmaterial weggelassen wurde. Das wäre auch ohne Mastered in 4k möglich gewesen.

Was mir nicht ganz klar ist wieso du meinst es wäre fraglich ob da je ein richtiges 4K release kommt ? Von Taxi Driver wurde ein richtiges 4K Intermediate erstellt - imho doch nicht nur damit man davon eine Standard BD zieht.

Und als download wird die UHD Version eh schon vertrieben - siehe:

https://www.amazon.de/Taxi-Driver-Ultra-Jodie-Foster/dp/B00WKNO8OO

Meine persönliche Meinung ist das diese ganzen 4k Mastered release auch früher oder später als richtige UHD Scheiben kommen (Taxi Driver denke ich sogar sicher). Das würde auch zu meinen Erfahrungen passen die ich ich beim DVD/BD Wechsel erlebte.

Was mir nicht ganz klar ist wieso du meinst es wäre fraglich ob da je ein richtiges 4K release kommt ? Von Taxi Driver wurde ein richtiges 4K Intermediate erstellt - imho doch nicht nur damit man davon eine Standard BD zieht.

Weil ich mir hier nich sicher bin, ob sich ne physische Version bei dem Film für Sony lohnen würde..und nur wenn die Aussicht besteht gibts Überlegungen hierzu.

Wie du schreibst gibts ja schon ne 4K Version davon, digital, da kleineres Risiko und günstiger.

Toll, die Thor 1 Blu-ray läuft ab Spielminute 1:23 nicht mehr korrekt. Irgendwo zwischen 1 Stunde und Minute 23 und 25 bleibt sie hängen. Genau da wo der Destroyer kämpft.

Crying Freeman war der einzige Titel, der davon nicht in der Aktion war und kostete leider die vollen 30€. Mittlerweile kann man Cover D aber für 23€ bekommen: https://www.beyondmedia.at/crying-f...n-lim-uncut-mediabook-cover-d-dvd-bluray.html

Danke für die Info. Genau die Aktion habe ich eher zufällig auch gesehen und gehofft das du da eventuell eine andere Quelle zu einem günstigen Preis gefunden hast. Wollte mich eigentlich nicht noch in einem weiterem Shop anmelden.

Zurück
Oben