Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab den Film wie gesagt noch nicht.
Und wenn ich das so seh, bestätigt dein Vergleich das, was ich bis jetz so gelesen hab. Die 4K Mastered hat ne (deutlich) höhere Bitrate, was das Bild vor allem in dunklen Passagen besser macht.
Fehler is es sicher nicht, wenn, auf die 4K Mastered zu gehen.
Ob da je ein richtiges 4K Release kommt is eh fraglich.
Was mir nicht ganz klar ist wieso du meinst es wäre fraglich ob da je ein richtiges 4K release kommt ? Von Taxi Driver wurde ein richtiges 4K Intermediate erstellt - imho doch nicht nur damit man davon eine Standard BD zieht.
Gefällt mir persönlich besser als das UHD Cover. Deshalb auch nur die "normale" BRHab mir die normale BD geholt, aber das Steelbook ist schon sehr schick.![]()
Crying Freeman war der einzige Titel, der davon nicht in der Aktion war und kostete leider die vollen 30€. Mittlerweile kann man Cover D aber für 23€ bekommen: https://www.beyondmedia.at/crying-f...n-lim-uncut-mediabook-cover-d-dvd-bluray.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen