Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte von den Problemen vorab gar nichts gewusst, dafür erst einmal Danke. Nachdem ich mich da nun eingelesen und es soeben nachgeprüft habe, muss ich leider sagen, dass diese Vögel scheinbar nichts nachträglich getauscht haben. Habe soeben den Austausch per eMail angestoßen. Echt zum Kotzen so etwas!Achja, noch 2 Dinge. Du hast dir das Mediabook von Alien Nation gekauft - sind da jetzt schon die korrekten Discs drinnen oder musst du die immer noch nachträglich austauschen lassen ?
Ich hatte von den Problemen vorab gar nichts gewusst, dafür erst einmal Danke. Nachdem ich mich da nun eingelesen und es soeben nachgeprüft habe, muss ich leider sagen, dass diese Vögel scheinbar nichts nachträglich getauscht haben. Habe soeben den Austausch per eMail angestoßen. Echt zum Kotzen so etwas!
Fand ich richtig dreist die Nummer!Sehr geehrter JokerofDarkness,
Vielen Dank für Ihre Mail.
Die Austauschaktion ist seit Ende September bereits beendet.
Wir konnten jedoch aus Kulanz noch eine Austauschdisc für Sie organisieren.
Bitte zerschneiden Sie beide Discs und senden uns ein Foto davon.
Ebenso benötigen wir Ihre Adresse, sodass wir Ihnen die Ersatzdiscs zukommen lassen können.
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx Yyyyy
Bestellt bei Beyond Media und der Text der eMail war echt geil:
Fand ich richtig dreist die Nummer!
..Was haben die dir geantwortet ? Nicht das am Ende Blödsinn kommt ala Austauschzeitraum abgelaufen oder sowas..

Och, mir gefällt es. Da das mein erstes Mediabook ist, hab ich aber auch keinen Vergleich, was die sonst so bieten. Blade ist aber wohl auch der einzige Film, den ich mir ohne Mehrwerte, von einer schicken Hülle abgesehen, mehrfach kaufen würde.Sorry, bin riesiger Bladefan, aber dieses hingerotzte und überteuerte Repack unterstütze ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen