Cthulhu schrieb:Also für 6 Euro würde ich Joey auch noch nehmen, so schlecht ist die Serie in meinen Augen nicht. Gilt das Angebot noch?
Gibts nun auch für 10€ bei Amazon.de.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cthulhu schrieb:Also für 6 Euro würde ich Joey auch noch nehmen, so schlecht ist die Serie in meinen Augen nicht. Gilt das Angebot noch?

Beatfanatika schrieb:kann es sein das "Taken" in der deutschen version 96 Hours heißt!?
meine da letztens was gelesen zu haben, oder spinn ich o.O?
MiXeR schrieb:Beatfanatika schrieb:kann es sein das "Taken" in der deutschen version 96 Hours heißt!?
meine da letztens was gelesen zu haben, oder spinn ich o.O?
Jup, so ist es. Total sinnvoll einen englischen Titel in einen anderen englischen Titel umzubenennen.

J.Allard schrieb:![]()
bin eigentlich überhaupt kein Fan von Sandler,aber der Trailer hat mir schon sehr gut gefallen

TCRS schrieb:![]()
ich weiss noch ganz genau, diese scheiss bravo screenfun hat den damals ne 5- gegebendabei ist der so geil, hab den mal vor ewigkeiten im fernsehr geguckt.

funGus schrieb:@MiXer: Woher hast du "The Good, the Bad and the Weird" und was musstest du dafür löhnen?
straikar schrieb:@MiXeR
Ich denk dein Konto für Spiele/Film ist leer.![]()
funGus schrieb:J.Allard schrieb:![]()
bin eigentlich überhaupt kein Fan von Sandler,aber der Trailer hat mir schon sehr gut gefallen
Wenn du Adam Sandler nur aus Blödel-Komödien gewohnt bist, wirst du sehr überrascht sein.Toller Film!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen