Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cthulhu schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
zeitlich begrenzt?

Sind das preis aktionen oder wie?

Wenn die DVDs/BDs mal ausverkauft sind, kannst du 8 (oder waren es 7?) Jahre warten, bis eine Neuauflauge erscheint. Daher muss man zugreifen, wenn man den entsprechenden Film besitzen möchte.

Man sollte auch zugreifen wenn man ihn nicht besitzen möchte, denn 3-4 Jahre später erweist sich eine oop Disney DVD/Blu-ray als kleine Geldanlage. :D Ich habe beispielsweise Ende 2008 Die Schöne und das Biest für knapp 90€ verkauft. Schneewittchen bringt genauso viel, aber den besaß ich leider nicht.

Blackacidevil138 schrieb:
final-fantasy-vii-advent-children-complete.jpg
Gerade bestellt. Leider ohne die FF XIII Demo. :I

Den "Final Cut" muss ich mir auch unbedingt noch zulegen. :sabber:

Welche Blu-ray ist das? US (Region Free?)? UK? Welche Sprachen/Untertitel?

Freezi schrieb:
Cthulhu schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
zeitlich begrenzt?

Sind das preis aktionen oder wie?

Wenn die DVDs/BDs mal ausverkauft sind, kannst du 8 (oder waren es 7?) Jahre warten, bis eine Neuauflauge erscheint. Daher muss man zugreifen, wenn man den entsprechenden Film besitzen möchte.

Man sollte auch zugreifen wenn man ihn nicht besitzen möchte, denn 3-4 Jahre später erweist sich eine oop Disney DVD/Blu-ray als kleine Geldanlage. :D Ich habe beispielsweise Ende 2008 Die Schöne und das Biest für knapp 90€ verkauft. Schneewittchen bringt genauso viel, aber den besaß ich leider nicht.

Wie siehts da eigentlich bei den aktuellen Disney Filmen aus? Beispielsweise die Disney Animationsfilme? Weden die auch mal "selten" sein, oder ist das nur bei den alten Kamelle so? :D

Disney Filme als Geldanlage mmmmmmm :?

Zumindest die blu Ray von Pinocchio in der Holzbox da hat sich der Preis in kürze verdoppelt.

Ich habe wirklich keine Ahnung ob Disney/Warner ihre Angewohnheiten beibehalten.

Aber ich denke ein Disney Film haltet großteils seinen Wert und ne Special die wirklich limted ist wird sicher an Wert zulegen.

Diese sollten in Zukunft auf blu Ray erscheinen :

Pinocchio (März 2009)
Schneewittchen und die sieben Zwerge (Oktober 2009)
Fantasia (März 2010)
Die Schöne und das Biest (Oktober 2010)
Alice im Wunderland (März 2011)
Der König der Löwen (Oktober 2011)
Bambi (März 2012)
Cinderella (Oktober 2012)
Susi und Strolch (März 2013)
Arielle, die Meerjungfrau (Oktober 2013)
Peter Pan (März 2014)
Das Dschungelbuch (Oktober 2014)

von diesen aufgelisteten Filme sind heiss begehrt Der König der Löwen, Schöne und das Biest und ich glaube Schneewitchen.

Durch meinen eigenen Thread habe ich wieder Lust drauf bekommen und "musste" mir Avatar - Buch 1: Wasser bestellen. :lol:

51UOrP5raiL._SL500_AA240_.jpg

Habe mir die niederländische Version bestellt. Ohne störendes FSK Logo, natürlich mit deutscher Sprache und sogar noch 8€ günstiger, als die deutsche DVD. :)

Zurück
Oben