Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Gestern unerwartet eingetrudelt:

ba1jxcg9bj2rzxzjr.jpg

Bleach Vol. 5

Endlich gehts weiter... :woohoo:

hehe...wieso unerwartet...hatteste das net bestellt? :D

Muuhh schrieb:
KaKun schrieb:
Gestern unerwartet eingetrudelt:

ba1jxcg9bj2rzxzjr.jpg
Bleach Vol. 5

Endlich gehts weiter... :woohoo:

hehe...wieso unerwartet...hatteste das net bestellt? :D

Bei Panini Video verzögern sich die Releases derzeit etwas, da deren Vertriebspartner insolvent gegangen ist. Jetzt müssen sie derzeit zusehen wie sie die Klamotten wieder an den Kunden bekommen und selbst Amazon selber informiert schon über diese derzeitige Lage und das sich aktuelle Termine verschieben wobei ich zu dieser DVD nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen habe. Die hat man mir anscheinend in irgendeiner Nacht- und Nebelaktion zugeschickt.

Eigentlich sollte diese DVD schon Anfang diesen Monates erscheinen. Jetzt steht die nächste Volume laut Termin schon am 26. an, also Freitag, aber so wirklich dran glauben tut keiner. :I

Heat Guy J - Vol. 1-6 (komplett)
Wollte ich mir schon seit langem holen und wer weiß wie lange man noch problemlos an SPV-DVDs kommt.

ba2lc7tb49npne3m8.jpg
ba2lcj01ehlqjmj0w.jpg

ba2lctikgtdt8zv80.jpg
ba2ld4p4xclgcv1e8.jpg

ba2lde3t1sha4wma8.jpg
ba2ldnfplcprg8tsg.jpg

Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OLKZmfsUv1A[/vid]

Meine Neuen:

moby-dick-DVDfiles.jpg

cover0055.jpg

imageurl_2_item637.jpg

clonewars.jpg

letztemohikaner-ft.jpg

mediumimg

3527.jpg

benjamin_button1.jpg

Street King ist der Director's Cut, Independence Day die Kinofassung.

Besonders auf Benjamin Button und Clone Wars bin ich sehr gespannt.

Mal eine Frage am Rande:

Verkauft ihr DVD's wieder? Oder stellt ihr euch jede Scheibe, auch die Fehlkäufe, ins Regal? Bei mir ist es so, dass ich wirklich nur die Perlen in meinem Regal stehen haben möchte und daher jeden Film, der mir nicht gefällt oder nur Durchschnitt ist, wieder verkaufe.

Ich finde, es sieht auch besser aus, wenn die DVD-Sammlung überschaubar ist und nicht aus allen Nähten platzt.

Mein letzter Fehlkauf war "Mutant Chronicles" als BD, die hab ich sofort wieder verkauft, was für ein Schrott! :vogel: Ansonsten gibts Fehlkäufe eigentlich selten, verkaufen tu ich nur, wenn ich eine DVD upgedated (schreibt man das so??) auf BD habe...

Ich hab schon einige DVDs wo ich weiß dass ich die nie mehr schauen werde und daher gern verkaufen würde. Aber ich bin zu strack wegen der paar Euro die ich bei Ebay für bekomme mir den ganzen Act zu geben. :I Deshalb kaufe ich momentan auch nicht mehr so viel wie früher. Früher hab ich oft Blindkäufe getätigt weil sie eben gerade günstig waren oder mich einfach interessiert haben. Mach ich heute seltener.

Ein bisschen belangloses Horrorzeug. Kann ich im im Moment irgendwie drauf.

51OEuyDV8PL._SS400_.jpg

51QVyEMsj8L._SS500_.jpg

41TzoPYVlTL._SS400_.jpg

und das hatte ich schon in den Errungenschaften gepostet...
61PoQbfZoPL._SS500_.jpg

drizzt schrieb:
Hast du irgendwelche aktuellen Horrorempfehlungen ?
Mit SAW & Co. kann ich gar nichts anfangen...

"The Broken" soll sehr gut sein. Ist aber mehr Subtiler Horror (ähnlich wie "Mirrors") und geht weniger in die "Slasher"-Richtung, wie beispielsweise "All The Boys Love Mandy Lane".

Werde mir den Film wohl morgen kaufen, dann kann ich auch ein paar mehr Worte dazu sagen. :)

splinter fand ich gut, let the right one in, drag me to hell, the unborn, the burrowers mit einschränkungen, mirrors. midnight meat train war auch noch gut ansehbar.

KaKun schrieb:
ba8p8hfrtenji2tms.jpg

Romeo x Juliet - Vol. 5

Hab ich auch mal alle Folgen angeguckt und muss ehrlich sagen, dass ich postitiv überrascht war. Es ist zwar eher ne Anime Liebesschnulze (der Name erinnert ja auch schon an eine :grins: ) und bei den wenigen Auseinandersetzungen, die dazu noch recht langsam ausgefallen sind, floß zwar kaum oder gar kein Blut ( :ugly: ) aber die Strory hat mich trotzdem mitgerissen.
Würde dem Anime eine 8/10 geben :dhoch:

Zurück
Oben