Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
zeitlich begrenzt?

Sind das preis aktionen oder wie?

Wenn die DVDs/BDs mal ausverkauft sind, kannst du 8 (oder waren es 7?) Jahre warten, bis eine Neuauflauge erscheint. Daher muss man zugreifen, wenn man den entsprechenden Film besitzen möchte.

Mandos schrieb:
funGus schrieb:
J.Allard schrieb:
514OrpmYfDL._SS400_.jpg

bin eigentlich überhaupt kein Fan von Sandler,aber der Trailer hat mir schon sehr gut gefallen

Wenn du Adam Sandler nur aus Blödel-Komödien gewohnt bist, wirst du sehr überrascht sein. ;) Toller Film!

Hat mich auch sehr überrascht der Film. Fand den ziemlich gut.

Und bin nur wegen des Trailers aus PSN drauf gekommen :ugly:

ich auch :ugly: hab den Film aber immer noch nicht gesehen

Cthulhu schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
zeitlich begrenzt?

Sind das preis aktionen oder wie?

Wenn die DVDs/BDs mal ausverkauft sind, kannst du 8 (oder waren es 7?) Jahre warten, bis eine Neuauflauge erscheint. Daher muss man zugreifen, wenn man den entsprechenden Film besitzen möchte.

Jupp. Die Disney-Zeichentrickfilme sind immer nur zeitlich begrenzt verfügbar. Versuch mal ein Exemplar von König der Löwen zu finden... :ugly: Jedes Jahr werden 2 oder 3 Filme wieder neu rausgebracht und die anderen zurückgerufen. Danach bleiben sie ca. 7 Jahre wieder unter Verschluss.

Einerseits natürlich kacke wenn man die Filme kaufen will, andererseits sind Disney-DVDs die einzigen DVDs die nicht im Preis sinken. Im Gegenteil, Klassiker wie Aladin oder König der Löwen werden auf Ebay für 50-100€ gehandelt.

Ja, bei dem ist es auch zu lange her. Aber ich wette die Neuauflage von Dschungelbuch war ziemlich groß und diese "Ultra-rar"-Politik wird nicht beibehalten, sprich die nächsten Neuauflagen werden auch groß sein.

dweezzu schrieb:
Ja, bei dem ist es auch zu lange her. Aber ich wette die Neuauflage von Dschungelbuch war ziemlich groß und diese "Ultra-rar"-Politik wird nicht beibehalten, sprich die nächsten Neuauflagen werden auch groß sein.

Ne, es gibt ja auch keine Ultra-Rar-Politik. Jene Titel, die aktuell veröffentlicht sind, sind nicht limitiert und recht einfach zu bekommen. Nach Ablauf des Zeitfensters liefert Disne aber jene Titel für 7 Jahre nicht mehr aus. Wenn die Lagerbestände abverkauft sind, bekommt man sie halt 7 Jahre nur noch gebraucht.

Bei zavvi und play.com gibt es ein paar disney filme zu kaufen:

The Jungle Book [40th Anniversary Edition] - £7.95
http://www.zavvi.co.uk/zavvi/8617853.product

Aladdin - Musical Masterpiece [Special Edition] - £8.95
http://www.zavvi.co.uk/zavvi/9982780.product

101 Dalmatians - Platinum Edition - £8.95
http://www.zavvi.co.uk/zavvi/9950530.product

und noch mehr:
http://www.zavvi.co.uk/zavvi/elysium.search?searchDepartment=dvd&search=disney

Nachdem mir das Zusammenspiel von Stephen Dorff und Val Kilmer in "Felon" so gut gefallen hat, musste "XIII" her, in dem beide wieder aufeinander treffen. Ist eine amerikanische TV Produktion (Miniserie mit 2 Folgen, je 86 Minuten). Basiert übrigens auf den gleichnamigen Comics (ja, die, wo es auch das Game zu gibt :)).

XIII
51lis8Dzx5L._SL500_AA240_.jpg

Und mal wieder was für meine Boll-Sammlung. Tunnel Rats im schönen Steelbook.

Tunnel Rats - Special Edition
98b6012912a035e0b91df110.L._AA240_.jpg

Also meine Disney Sammlung ist vollständig habe fast aller dieser heiss begehrten Z5 Serie, Alladin ist mittlerweile wertlos gibts wieder ganz normal zu kaufen ausser für Sammler veilleicht.
Habe im letzten Monat Die schöne und das Biest auf Ebay versteigerrt da ich den Film doppelt hatte und glatte €69 bekommen, das hätte ich vor 10 Jahren wissen müssen dann hätte ich um ein paar 1000er mehr auf mein Konto.
Gibt halt Sammler und Väter usw. die Ihren Kindern unbedingt den Film kaufen wollen und zu Weihnachten sind die Preis auf Ebay der Wahsinn gewessen.

Mein kleiner hat ja den König der Löwen zerlegt und bei dieser Gelegenheit habe ich Disney/Warner angerufen und die Geschichte erzählt und wie tragisch und blablabla aber auch nach meiner rührenden Geschichte habe ich die DVD nicht bekommen wird nicht nachproduziert, dafür habe ich eine am Fetzenmarkt gefunden und für 15 Euro gekauft.

Aber der König der Löwen sollte Ende 2010 als blu Ray erscheinen, sowie anscheinend noch ein paar Disney Filme 2009 wieder aufgelegt werden sollten .

Das Tunnel Rats Cover ist ja der Hammer :lachweg:

"nach Apocalypse Now und Platoon..."

Hat das der ehemalige Irakische Verteidigungsminister entworfen ?

Paypack schrieb:
Aber der König der Löwen sollte Ende 2010 als blu Ray erscheinen, sowie anscheinend noch ein paar Disney Filme 2009 wieder aufgelegt werden sollten .

Wie gesagt; die werden IMMER WIEDER neu aufgelegt. Da gibt es einen festen Rhythmus.

@ The perfekt Dark

Das kommt darauf an von welcher Seite Du es siehst, als verzweifelter Vater dessen Kinder unbedingt König der Löwen usw. sehen wollen oder als Sammler da seine Sammlung ein gewissen Wert behält, ich finde limeted Edition nicht schlecht aber sie sollten halt wirklich limeted bleiben.

laut Auskunft Disney Warner ca. 10 Jahre ausser es gibt gerade ein Jubiläum zu feiern.

Zurück
Oben