Also meine Disney Sammlung ist vollständig habe fast aller dieser heiss begehrten Z5 Serie, Alladin ist mittlerweile wertlos gibts wieder ganz normal zu kaufen ausser für Sammler veilleicht.
Habe im letzten Monat Die schöne und das Biest auf Ebay versteigerrt da ich den Film doppelt hatte und glatte €69 bekommen, das hätte ich vor 10 Jahren wissen müssen dann hätte ich um ein paar 1000er mehr auf mein Konto.
Gibt halt Sammler und Väter usw. die Ihren Kindern unbedingt den Film kaufen wollen und zu Weihnachten sind die Preis auf Ebay der Wahsinn gewessen.
Mein kleiner hat ja den König der Löwen zerlegt und bei dieser Gelegenheit habe ich Disney/Warner angerufen und die Geschichte erzählt und wie tragisch und blablabla aber auch nach meiner rührenden Geschichte habe ich die DVD nicht bekommen wird nicht nachproduziert, dafür habe ich eine am Fetzenmarkt gefunden und für 15 Euro gekauft.
Aber der König der Löwen sollte Ende 2010 als blu Ray erscheinen, sowie anscheinend noch ein paar Disney Filme 2009 wieder aufgelegt werden sollten .