Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5430024x.jpg

Beatfanatika schrieb:
kann es sein das "Taken" in der deutschen version 96 Hours heißt!?

meine da letztens was gelesen zu haben, oder spinn ich o.O?

Jup, so ist es. Total sinnvoll einen englischen Titel in einen anderen englischen Titel umzubenennen.

MiXeR schrieb:
Beatfanatika schrieb:
kann es sein das "Taken" in der deutschen version 96 Hours heißt!?

meine da letztens was gelesen zu haben, oder spinn ich o.O?

Jup, so ist es. Total sinnvoll einen englischen Titel in einen anderen englischen Titel umzubenennen.

Dämlich allemal, aber mir fast noch lieber, als wenn sie den Titel auch noch übersetzt hätten. :D

The Good, The Bad And The Weird [Blu-ray]
51wU8NVaV3L._SL500_AA240_.jpg

Der seltsame Fall des Benjamin Button [Blu-ray]
51RiZ3p-c4L._SL500_AA240_.jpg

Bolt [Blu-ray]
51-mhDLHiYL._SL500_AA240_.jpg

Sollten alle Anfang der nächsten Woche ankommen. Vor allem auf "The Good, The Bad And The Weird" freue ich mich riesig. Und "Bolt" ist in HD sicherlich auch grandios. :popcorn:

url

ich weiss noch ganz genau, diese scheiss bravo screenfun hat den damals ne 5- gegeben :klopf: dabei ist der so geil, hab den mal vor ewigkeiten im fernsehr geguckt.

TCRS schrieb:
url

ich weiss noch ganz genau, diese scheiss bravo screenfun hat den damals ne 5- gegeben :klopf: dabei ist der so geil, hab den mal vor ewigkeiten im fernsehr geguckt.

DAS würde mich ja auch total aufregen. :lachweg: :p

@MiXer: Woher hast du "The Good, the Bad and the Weird" und was musstest du dafür löhnen?

Bolt fand ich eigentlich auch sehr spaßig. Ich glaube, da werde ich auch noch zuschlagen.

funGus schrieb:
@MiXer: Woher hast du "The Good, the Bad and the Weird" und was musstest du dafür löhnen?

Habe bei Amazon.co.uk zugeschlagen. Die Blu-ray kostet da, inkl. Versand, 21,50€.
Wobei der Preis natürlich auch vom momentanen Wechselkurs abhängt.
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren es halt 21,50€. :)

straikar schrieb:
@MiXeR
Ich denk dein Konto für Spiele/Film ist leer. :lol:

Die sind schon länger vorbestellt bzw. eingeplant. Das Geld wurde von mir also schon imaginär vom Konto abgezogen. :D

ich hab mit enchanted schon den völligen Disney Overkill bekommen.

Und du ziehst Dir auch noch gleich Pinocchio rein.

kommst du da ausm singen überhaupt noch raus?:D

:D

Ich hol' mir jetzt jeden Disney-Klassiker, der zeitlich begrenzt ist. Dornröschen ist unterwegs. :)
Das sind Klassiker, die ich ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen mal meinen Kindern zeigen kann.

Zurück
Oben