Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:@Kakun
Bist du im Moment im Kaufrausch ? Kaufst ja mehr Animes als man weggucken kann![]()
MiXeR schrieb:Wären Animes nur nicht so unglaublich teuer. Es gibt so viele Serien, die sehr gerne einmal sehen würde, jedoch sehe ich es nicht ein 25€ - 30€ für 4 Folgen hinzulegen. Da bekommt man bei normalen Serien locker eine komplette Staffel mit 24 Episoden. Natürlich kann man Animes nicht mit normalen TV Serien vergleichen. Vor allem hier in Deutschland ist der Animemarkt einfach noch so klein, dass andere Preise garnicht zustande kommen können, aber trotzdem. Die Preise sind hier echt unglaublich.
Habe mir "Rune Soldier" beispielsweise aus Amerika bestellt. Sind zwar keine deutschen UT drauf, aber dafür kostet mich die komplette Serie 24€. Hätte ich die beispielsweise hier bei Amazon gekauft würde mich das 60€ kosten und das obwohl Amazon momentan die einzelnen Vol. von 25€ auf 10€ gesenkt hat.
Ist doch Wahnsinn... zahle doch nicht das 3-fache nur für deutsche UT.![]()
Eventer schrieb:Sagt mal wie ist den The Happening?

Kenne den Film noch nicht und hab nur Gutes gehört. Und ich denke mal für ein HD-Erlebnis ist der ja wie geschaffen. Wird auch Zeit, dass neben die 30 "Roten" (verdammter Rammschverkauf) auch endlich mal ein paar mehr "Blaue" kommen 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen