Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hab ich früher auch mal geschaut, einfach zu herrlich, Golden Boy ist der Inbegriff männlicher Geilheit. Soweit ich weiss gibt es leider nur die 2 Staffeln.

schon cool was es damals so an animeserien gab. heute sehe ich sowas kaum noch, jedenfalls nichts wirklich lustiges mehr was in diese richtung geht. alles nur noch emos im final fantasy stil. oder ich schalte immer zur falschen zeit ein, kann natürlich auch sein :?

Wolverine schrieb:
:headbang:

habs früher immer gern auf mtv geschaut. gibts da eigentlich noch mehr, oder nur die beiden staffeln?

Der Anime hat leider nur 6 Folgen und behandelt Teile des Mangas der meine ich mit der Erzählung noch weiter geht.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=bHmBSfci0yE[/yt]
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=2FFtZCW3PV0[/yt]
:grins:

1112551x.jpg

ist aber ne normale DVD huelle, nicht so dick, wie im bild.

3350468x.jpg

hier wurde so viel ueber den geschrieben, ich dachte ich muss den auch mal gucken.

41DMb1pztgL._SS400_.jpg

Evangelion 1.01 - You are (not) alone (Steelbook)

61BRdqL382L._SS500_.jpg

Ergo Proxy Vol. 3 - Cytotropism
Kaum hat SPvision die 3. Volume nachgepresst ist sie auch schon wieder vergriffen :grins:

Ich hab mal wieder ein paar blaue Scheiben gekauft. Ist zur Zeit genau so schlimm wie mit den Games; wenn was gescheites kommt, dann in Massen.

51BLVRJSy3L._SS500_.jpg

51NN3wDMqkL._SS500_.jpg

613IhxpBZpL._SS500_.jpg

51lANruA8-L._SS400_.jpg

51fFmRkr7SL._SS500_.jpg

Für die Freundin:

51iAO1tGTfL._SS500_.jpg

Und eine DVD durfte auch nicht fehlen. Ein Klassiker aus den guten alten Kindertagen :headbang:

51%2BkBnOcv0L._SS400_.jpg

J.Allard schrieb:
cool der kleine Vampir :)

lohnt sich "Die Welle"?
hab damals nur das Original gesehen

Der Film gefiel mir richtig gut. Mit Original meinst du warscheinlich die TV Version von damals, oder? Kann mich an die kaum noch erinnern, aber der "neue" Film ist echt gut.

Indiana Jones 4 [Blu-ray]:
51NN3wDMqkL._SL500_AA240_.jpg

Mr. & Mrs. Smith [Blu-ray]: wird aber wieder zurückgeschickt, falls die TPG nicht angenommen wird. 25€ sind mir dann nämlich doch zu viel für die Kinofassung.
51HYWQhOvqL._AA240_.jpg

Das Waisenhaus - Limited Edition:
51orcLyxbaL._SL500_AA240_.jpg

Rune Soldier - Complete Collection:
51ZDT08ZW9L._SL500_AA240_.jpg

Welcome to the NHK: erstmal nur Vol. 1, da am 30.12. die komplette Season 1 in einer (bzw. aufgeteilt in zwei) Box erscheint. Wenn mir die ersten Folgen gefallen, wird dann die komplette Serie gekauft.
51I5zx6t68L._SL500_AA240_.jpg

Bei Axelmusic.

Leider sind die DVDs teilweise nichtmehr zu haben. Jedenfalls scheint beispielsweise Vol. 5 überall, auch bei anderen Händlern, ausverkauft zu sein. Schade, sonst hätte ich mir gleich noch ein paar weitere DVDs bestellt. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als auf die komplette Season 1 Box zu warten. Einen kleinen Vorgeschmack wollte ich mir mit Vol. 1 aber trotzdem schonmal zulegen. :D

MiXeR schrieb:
Bei Axelmusic.

Leider sind die DVDs teilweise nichtmehr zu haben. Jedenfalls scheint beispielsweise Vol. 5 überall, auch bei anderen Händlern, ausverkauft zu sein. Schade, sonst hätte ich mir gleich noch ein paar weitere DVDs bestellt. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als auf die komplette Season 1 Box zu warten. Einen kleinen Vorgeschmack wollte ich mir mit Vol. 1 aber trotzdem schonmal zulegen. :D

Schade das ADV Film ihr hiesiges Büro hier schließen mussten. Sonst würden sie uns mit dieser Lizenz vielleicht auch im deutschen Lande beglücken.

Zurück
Oben