Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51KwHOjyD5L._SS500_.jpg

Endlich :hurra:

51niwxslMEL._SS500_.jpg

3336956x.jpg

Ne ne der lief bei uns schon ca. vor 2Monaten ein bisschen früher als der Batman, und der erscheint ja auch noch heuer.

@drizzt

deutsche Version vom Illusionist ?
zwar habe ich den Film schon gesehen, aber es spielt halt Edward Norton mit und der Film hat mir auch recht gut gefallen.
Das Cover gefällt mir schon sehr gut

Paypack schrieb:
Ne ne der lief bei uns schon ca. vor 2Monaten ein bisschen früher als der Batman, und der erscheint ja auch noch heuer.

Naja, Wanted ist eben nicht so bekannt, wie Batman. Von daher meinen die wahrscheinlich sich mit der DVD noch Zeit lassen zu können.

51NYSDfjqBL._SS500_.jpg

Ok, DIE Teile sind mal teuer. Knapp 28 Euro für 4 Folgen...immer die Franzosen...

BURSTANGEL1_786.jpg

BURSTANGEL2_161.jpg

BURSTANGEL3_828.jpg

BURSTANGEL4_542.jpg

BURSTANGEL5_439.jpg

BURSTANGEL6_382.jpg

Zu Volume 3 und 4 bekommt man irgendwie keine vernünftigen Cover im Web :I

Bullitt schrieb:
Na toll! Habe gerade erfahren, dass die Sarah Connor Chroniken aus UK verschickt werden, obwohl der Anbieter sich als deutsches Unternehmen ausgegeben hat mit Artikelstatus "auf Lager". Jetzt kann ich wieder mit wochenlanger Lieferzeit rechnen. Sowas nervt! :nein:

Muss mich korrigieren. Die Blu-rays mit den Sarah Connor Chroniken sind heute angekommen. Erstaunlicherweise kam das Paket aus der Schweiz, obwohl der Anbieter eine britische Internetaddresse hatte und der Preis in Pfund berechnet wurde. Versteht das jemand :?

Die Terminator 2 HD-DVD und Life on Mars kamen sogar gestern schon an, und dass, obwohl ich erst am Dienstagabend bestellt hatte :shock: Ich liebe Amazon.

51oP9q9yFBL._SS400_.jpg

War gerade sehr überrascht, als ich den Film im Media Markt habe stehen sehen.
Hätte nicht damit gerechnet, dass der es so "früh" nach Deutschland schafft. :D

Endlich wieder vernünftiges Martial-Arts-Futter! :grins:

Ist zwar eine Schweinerei für eine "halbe" Staffel den selben Preis zu verlangen, wie für eine "komplette", aber was solls. Muss schließlich wissen wie es weitergeht und außerdem hat meine Schwester bezahlt. :grins:

51N5HBP7iBL._SS500_.jpg

Jup. Season 7 hat nur 11 Folgen... :traurig:
Sollte ja eigentlich die letzte Staffel sein, aber jetzt reichen sie in "Season 8" die letzten, eigentlich für die 7. Season geplanten, Folgen nach.

Darfst du. Die 5. Staffel war übrigens auch die letzte, die ich gesehen habe. Staffel 6 steht hier zwar als DVD im Regal, aber ich habe die immernoch nicht geschaut, weil so langsam doch die Luft raus war.

Jetzt muss ich aber langsam mal wieder mit "Scrubs" anfangen (am besten nochmal von Vorne), denn irgendwie interessiert mich der Ausgang der Story doch. :D

MiXeR schrieb:
Ist zwar eine Schweinerei für eine "halbe" Staffel den selben Preis zu verlangen, wie für eine "komplette", aber was solls. Muss schließlich wissen wie es weitergeht und außerdem hat meine Schwester bezahlt. :grins:

51N5HBP7iBL._SS500_.jpg

SO Schauts aus, Scrubs ist einfach ne geile serie und das habe ich mir dann auch gekauft!!!

Zurück
Oben