Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cehimh9c3qjfstcto.png
cehin05oftu0iy7u4.png

Gerade bei der Saturn bzw. Amazon 3 für 2 Aktion eingepackt (Artikel #3 war Grrr! von den Rolling Stones):

51FEPQuX1nL._SX250_.jpg
51GHl9YHOQL._SX250_.jpg

Halo 4: Forward Unto Dawn [Blu-ray]
Silver Linings [Blu-ray]

Endlich Forward Unto Dawn schauen! :waah: Habe ich mir bis dato extra noch nicht angesehen, da ich es komplett, in voller Länge und (echtem) HD haben wollte. Bin gespannt!

Ist dieses Forward Unto Dawn auch für Leute empfehlenswert welche nach Halo 2 aufgehört haben zu spielen weill ihnen der Master Chief auf den Sack ging? :ugly:

Wie kann einem dieser hirnlose, leicht dämliche, ohne Cortana total aufgeschmissene Supersoldat (Ich weiß, in den Büchern ist er gar nicht so blöd. In den Spielen kommt er aber so rüber. :D) nur auf den Sack gehen? :ugly:

Würde sagen: Ja, weil (so hats mir jedenfalls ein Kumpel erzählt) der Chief nur 'nen relativ kurzen und, im Vergleich zu den Spielen, extrem coolen Auftritt hat. Ansonsten geht's da mehr um die Ausbildung der Marines und deren Kampfalltag. Und das muss sehr gelungen sein.

81HkPpZNXmL._SL300_.jpg

Am Wochenende gesehen und für sehr gut befunden (10 Pluspunkte einfach wegen dem Setting und den Darstellern). Da hat es sich der Film verdient, in meine Sammlung aufgenommen zu werden.

br_rurounikenshin.jpg

Mixers Schreibe als Laie hat mich zumindest neugierig gemacht, aber spätestens seit Trayaline davon zu schwärmen begann, der ja ein ebenso grosser Fan vom Original ist, wie ich, muss ich der Verfilmung definitiv eine Chance geben. Mal sehen, wie es ist, denn allein schon mit der Idee einer LAM bewegen sich die Mcher auf sehr, sehr, seeeehr dünnem Eis, denn neben Kara No Kyoukai ist Tsuiokuhen/Seisouhen imo DER Anime schlechthin. :klopf:

915iaF9dxML._SL1500_.jpg
818khdiXZHL._SL1500_.jpg
81J9d5W2DhL._SL1500_.jpg

Moon [Blu-ray] [Special Edition]
Sherlock - Staffel 2 [Blu-ray]
John Carter - Zwischen 2 Welten [Blu-ray]

Zurück
Oben