Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cfapqiqfpimh8vuxq.png

Hier habe ich das Angebot nur im ProMarkt Prospekt gefunden.
Offiziell also nur dort. Vielleicht zieht MediMax aber auf Nachfrage mit.

Ist mir am Ende etwas zu viel Krachbumm und dadurch rund 5 Minuten zu lang.

Als er die Bombe abdockt und dann die Luke öffnet - das war ein toller Gänsehautfeeling und mit einer erweiterten Form dieser Szene hätte der Film imo enden müssen. Die Konfrontation mit Gottlieb empfand ich als absolut unnötig und aufgesetzt. Von der Neo-Szene ganz zu schweigen.

Ich finde ja...

...es hätte dem ganzen übernatürlichen Element nicht gebraucht, aber trotzdem ist Sunshine immer noch einer meiner liebsten Sci-Fi Streifen, alleine schon wegen der wahnwitzigen Idee. Ich mag es einfach, wenn es in solche Dimensionen geht, das man mal gleich eine komplette Sonne neu entfachen will und dann auch noch mit so einem riesigen Teil von Raumschiff hinter einem noch riesigeren Spiegel auf einen Stern zufliegt. :D

Da bin ich ganz bei dir. Die ersten zwei Drittel gehören zweifelsohne zum Besten, was man im Genre finden kann und irgendwo ist es ja auch nix neues, dass Boyle so seine Probleme mit Finalen hat. Das tut dem ganzen Erlebnis aber keinen allzu nennenswerten Abbruch - hat es auch bei 28 Days Later nicht. ;)

Bin auch großer Sunshine, obwohl ich das Ende ebenfalls nicht gerade optimal finde. Aber wie kommst du denn auf
übernatürlich? Pinbacker ist ja nicht unsterblich oder so, sondern einfach nur durchgeknallt. Searle war ja auch kurz davor sich zu verlieren.

91zi6Ew30yL._SL300_.jpg

:headbang::headbang:

Hab gerade auch mal wieder in Teil 3 reingeschaut (zum ersten Mal seit zig Jahren) und festgestellt, dass die deutsche Synchro doch ganz okay ist. Stallones Stimme ist schon sehr nah an der von Bruce Willis dran und auch damals ist mir erst beim dritten Angucken oder so aufgefallen, dass Willis nicht seinen Stammsprecher hat. Ansonsten muss man zu den Filmen ja nicht mehr viel sagen. Finden jeden Teil (bis auf Teil 2, den mag ich gar nicht) auf seine Art sehr ansprechend, vor allem 1 und 3 rocken!

Weasel1988 schrieb:
91zi6Ew30yL._SL300_.jpg

Hab gerade auch mal wieder in Teil 3 reingeschaut (zum ersten Mal seit zig Jahren) und festgestellt, dass die deutsche Synchro doch ganz okay ist. Stallones Stimme ist schon sehr nah an der von Bruce Willis dran und auch damals ist mir erst beim dritten Angucken oder so aufgefallen, dass Willis nicht seinen Stammsprecher hat. Ansonsten muss man zu den Filmen ja nicht mehr viel sagen. Finden jeden Teil (bis auf Teil 2, den mag ich gar nicht) auf seine Art sehr ansprechend, vor allem 1 und 3 rocken!

Ich finde, Die Hard sollte man sich im O-Ton anschauen. Erstens hat man da nicht das Synchro-Problem mit Teil 3, weil Manfred Lehmann da fehlt, und 2tens gehen einem im ersten Teil nicht die zensurbedingten Tonretuschen flöten, als aus den Terroristen mal schnell Amis gemacht wurden (aus Hans wurde Jack)...:deal:

Troy McClure schrieb:
Weasel1988 schrieb:
91zi6Ew30yL._SL300_.jpg

Ich finde, Die Hard sollte man sich im O-Ton anschauen. Erstens hat man da nicht das Synchro-Problem mit Teil 3, weil Manfred Lehmann da fehlt, und 2tens gehen einem im ersten Teil nicht die zensurbedingten Tonretuschen flöten, als aus den Terroristen mal schnell Amis gemacht wurden (aus Hans wurde Jack)...:deal:

Ich weiß. Ich guck die Filme auch meistens im O-Ton, manchmal aber auch ganz gerne auf Deutsch. Bruce Willis deutsche Stimme ist einfach nicht zu toppen.

Zurück
Oben