Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Mad Max Trilogie wurde erst kürzlich veröffentlicht. Wie sind denn die Extras zum zweiten Teil? Muss da demnächst was drüber schreiben und bin auf der Suche nach entsprechenden Informationen.

Weasel1988 schrieb:
Troy McClure schrieb:
Weasel1988 schrieb:
91zi6Ew30yL._SL300_.jpg

:headbang::headbang:

Hab gerade auch mal wieder in Teil 3 reingeschaut (zum ersten Mal seit zig Jahren) und festgestellt, dass die deutsche Synchro doch ganz okay ist. Stallones Stimme ist schon sehr nah an der von Bruce Willis dran und auch damals ist mir erst beim dritten Angucken oder so aufgefallen, dass Willis nicht seinen Stammsprecher hat. Ansonsten muss man zu den Filmen ja nicht mehr viel sagen. Finden jeden Teil (bis auf Teil 2, den mag ich gar nicht) auf seine Art sehr ansprechend, vor allem 1 und 3 rocken!

Ich finde, Die Hard sollte man sich im O-Ton anschauen. Erstens hat man da nicht das Synchro-Problem mit Teil 3, weil Manfred Lehmann da fehlt, und 2tens gehen einem im ersten Teil nicht die zensurbedingten Tonretuschen flöten, als aus den Terroristen mal schnell Amis gemacht wurden (aus Hans wurde Jack)...:deal:

Ich weiß. Ich guck die Filme auch meistens im O-Ton, manchmal aber auch ganz gerne auf Deutsch. Bruce Willis deutsche Stimme ist einfach nicht zu toppen.

Jep, besonders Teil 4 hat mir nie gefallen, auf Deutsch. Mit O-Ton total geil, irgendwie wie ein anderer Film.

Cthulhu schrieb:
Die Mad Max Trilogie wurde erst kürzlich veröffentlicht. Wie sind denn die Extras zum zweiten Teil? Muss da demnächst was drüber schreiben und bin auf der Suche nach entsprechenden Informationen.

Sind afaik die selben wie aus der BR-Erstauflage von '07. Hab mir die Trilogie aber auch nur geholt, weil ich die Filme noch auf DVD hatte. Besitzer der ersten beiden Teile holen sich lieber Beyond Thunderdome einzeln dazu, da die Trilogiebox null Mehrwert bietet.

@urgs
Guter Mann! :dhoch:

51QJZqZ4jML.jpg
5195LRi4x8L.jpg

Deadwood - Die komplette Serie
Strike Back - Staffel 1 [Blu-ray]

... oder eher Staffel 2. Oder ist dieses Chris Ryan's Strike Back Staffel 0?
Oder hat es gar nichts damit zu tun? Ich blicke da bei Strike Back irgendwie nicht durch. :ugly:

MiXeR schrieb:
51QJZqZ4jML.jpg
5195LRi4x8L.jpg

Deadwood - Die komplette Serie
Strike Back - Staffel 1 [Blu-ray]

... oder eher Staffel 2. Oder ist dieses Chris Ryan's Strike Back Staffel 0?
Oder hat es gar nichts damit zu tun? Ich blicke da bei Strike Back irgendwie nicht durch. :ugly:

ist das die deadwood box mit bonusmaterial ?

DHL war leider noch nicht da. :D Werde ich dir also erst in ein, zwei Stunden, spätestens aber morgen sagen können.

Aus der französischen Beschreibung bei Amazon.fr (dort gibts die Box gerade für annehmbare ~ 48€ inkl. Versand) bin ich nicht schlau geworden. :D

MiXeR schrieb:
DHL war leider noch nicht da. :D Werde ich dir also erst in ein, zwei Stunden, spätestens aber morgen sagen können.

Aus der französischen Beschreibung bei Amazon.fr (dort gibts die Box gerade für annehmbare ~ 48€ inkl. Versand) bin ich nicht schlau geworden. :D

also bonus gibts nur in den usa versionen :/

Cthulhu schrieb:
Strike Back? Das ist jetzt aber nicht diese Serie, die irgendwie wie Army of Two wirkt?

Doch, ich glaube schon. :ugly: Habe selber noch nichts davon gesehen, hört sich aber wie eine übertrieben actionreiche Variante von 24 an. :D

MiXeR schrieb:
Cthulhu schrieb:
Strike Back? Das ist jetzt aber nicht diese Serie, die irgendwie wie Army of Two wirkt?

Doch, ich glaube schon. :ugly: Habe selber noch nichts davon gesehen, hört sich aber wie eine übertrieben actionreiche Variante von 24 an. :D

Von Strike Back habe ich auch nicht viel erwartet, ist aber recht unterhaltsam und legt noch einmal in der 2 ten. Staffel was Sex und Action betrifft gewaltig zu.

Weis jemand wo man günstig die "Limited Collectors Edition DVDs" (Unrated) von Saw VI und Saw VII her bekommt (eventuell auch noch Saw III). Die fehlen mir noch...

Zurück
Oben