Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51LE2jQ5UJL.jpg

Für 11,97€ konnte ich nicht nein sagen. Hab jetzt Marco, Eine fröhliche Familie und eben Perrine. Die anderen Serien diese Art welche es auf DVD gibt werden auch noch gekauft. Andere wie "Die Kinder vom Berghof", "Rascal, der Waschbär" :huldig: und "Alle meine Freunde" gibts bisher leider nur auf Platte.

"Eine fröhliche Familie" hatte ich auch mal als DVD-Box, kann man schön zur Entspannung schauen. Nur schade das sie nicht auch die Nachfolgeserie "Missis Jo und ihre fröhliche Familie" auf DVD rausgebracht haben.

Ja das ist schade, wie gesagt ich hätte gerne alle Serien dieser Art schön im Regal, hab die damals als Kind immer geschaut und die gingen mir so ans Herz. Da gabs noch "Katoli - Das Mädchen von der Farm", die hab ich auch sehr gemocht. Weiß natürlich nicht ob ich die heute noch so schauen kann, werd ich aber demnächst probieren.

51muyyaAijL._SY300_.jpg
51WEg--eMLL._SY300_.jpg
51%2B755Oo-rL._SY300_.jpg

Falsches Spiel mit Roger Rabbit [Blu-ray]
Sinbad - Der Herr der sieben Meere
Flutsch und weg

Für ~ 11€ bei Medimops.

"Flutsch und Weg" und vor allem "Sinbad" hätte ich gerne mal auf Blu-ray. Wäre wirklich schön wenn Dreamworks mal etwas in die Gänge kommen und ihre gezeichneten Animationsfilme endlich einmal in HD veröffentlichen würde.

Taugt Iron Man / Iron Man 2 [Blu-ray] [Collector's Edition] was?

Bin jetzt auch endlich im Zeitalter der Blu-ray angekommen :puschel:, und will das Dingen nun mal testen. Die neue Batman Trilogie habe ich schon komplett auf DVD, den Hobbit auch. Möchte aber auch keine Unsummen für einen Film ausgeben, den ich eh nur 1x gucken :)

Außerdem überlege ich nun mir Harry Potter - La collezione completa [Italia] [Blu-ray] zu holen, 29€ inkl. deutschem Ton. Wie sieht es hier hinsichtlich Bild&Ton aus?[/spoiler]

Technisch sind die Scheiben sehr gut (iron man)

Die Harry Potter Box aus Italien hab ich zwar schon seit Monaten, aber noch keinen einzigen davon eingelegt^^

Eventer schrieb:
Technisch sind die Scheiben sehr gut (iron man)

Die Harry Potter Box aus Italien hab ich zwar schon seit Monaten, aber noch keinen einzigen davon eingelegt^^

Klingt doch schon mal sehr gut mit Iron Man.

Und die HP Filme sind tatsächlich alle auf deutsch drauf und nicht nur in Stereo? :D Kann man sich ja kaum vorstellen, bei dem Preis :ugly::headbang:

Wie cool, wusste gar nicht, dass Roger Rabbit endlich auf BD raus ist. Auf die Veröffentlichung hab ich schon lange gewartet. :)

Zurück
Oben