G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Einmal quer Beet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Wollte mir vor kurzem noch die deutschen DVDs für rund 55€ bestellen, habe dann aber glücklicherweise von der Blu-ray Auswertung gelesen und gewartet. Da Kazé die dt. Blu-ray nun jedoch auf Oktober verschoben hat, gibts halt die französische Version, die sogar nur ~ 33€ kostet. 

MiXeR schrieb:Naja, ich konnte nun jedenfalls nicht mehr warten. Habe die Serie schließlich schon seit Jahren auf meiner "to-watch" Liste, bin jedoch nie dazu gekommen. Jetzt wird's Zeit! My Body Is Ready!![]()

Freezi schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Amazon.de 29,85€ inkl. 10€ Gutschein
KaKun schrieb:Aber das sind keine Steelbooks oder? Schaut mir eher nach Papphülle über normaler Blu-ray Hülle aus.
Zerfikka schrieb:MiXeR schrieb:Naja, ich konnte nun jedenfalls nicht mehr warten. Habe die Serie schließlich schon seit Jahren auf meiner "to-watch" Liste, bin jedoch nie dazu gekommen. Jetzt wird's Zeit! My Body Is Ready!![]()
Du wirst es nicht bereuen, Black Lagoon ist ein geiler Action Anime.![]()

Fanatic schrieb:Freezi schrieb:Amazon.de 29,85€ inkl. 10€ Gutschein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Woher den gutschein?
Fl0w111 schrieb:Bin gespannt, bisher noch keine Folge Lost gesehen.
![]()
&
![]()
Wolfgang schrieb:Lost hat mich damals gefesselt.Hab auch alle auf DVD da.Spitzen Serie.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen