Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einmal quer Beet:

dsc02406be.jpg

51HC-HZrlSL._SL500_AA300_.jpg

Für 17,97 Tacken konnte ich dann nicht widerstehen... Bin sehr gespannt. Wird zwar noch etwas warten müssen, bis die Klausuren vorbei sind, aber sowas sollte man auch schnell hintereinander gucken...

71SHLm6b-BL._SL500_AA300_.jpg
61UCrJ9837L._SL500_AA300_.jpg

61zfBLHgBvL._SL500_AA300_.jpg
61DR76ZCZ7L._SL500_AA300_.jpg

Brautalarm
Hawaii 5-O - Staffel 1 [Blu-ray]
Flying Monsters [UK 3D Blu-ray]

Wanderlust [UK Blu-ray] (Seit Donnerstag hier im Kino und schon mit dt. Ton im Ausland zu haben. :dhoch: )

516VYUYISCL._SL500_AA300_.jpg
517Q%2BGccd2L._SL500_AA300_.jpg

51CeBqI20FL._SL500_AA300_.jpg

Black Lagoon - Staffel 1 und 2 [FR Blu-ray] (inkl. dt. Ton und UT) :waah: - Wollte mir vor kurzem noch die deutschen DVDs für rund 55€ bestellen, habe dann aber glücklicherweise von der Blu-ray Auswertung gelesen und gewartet. Da Kazé die dt. Blu-ray nun jedoch auf Oktober verschoben hat, gibts halt die französische Version, die sogar nur ~ 33€ kostet. :dhoch:
Avatar - Limited-Super-Duper-Ulimate-Edition mit Figur (hat vor einem halben Jahr noch 160€ gekostet, momentan bekommt man sie bei Amazon.fr für 34€ inkl. Versand :ugly:

Oktober mittlerweile? Ziemlich bekloppter Schachzug von Kaze Deutschland, die haben zwar derzeit genug zum releasen, aber so ein starker Verzug? Das sind ja ganze 3 Monate...na mal abwarten wie hier die Preise werden, sonst greife ich später wohl auch zur französischen Fassung...

Ist tatsächlich sehr merkwürdig. Deutsche Tonspur und Untertitel sind schließlich vorhanden und bereits auf nahezu allen europäischen Blu-ray Fassungen zu finden. Wieso dann auf den 26. Oktober verschieben?

Naja, ich konnte nun jedenfalls nicht mehr warten. Habe die Serie schließlich schon seit Jahren auf meiner "to-watch" Liste, bin jedoch nie dazu gekommen. Jetzt wird's Zeit! My Body Is Ready! :D

Jo, Kaze mischt mittlerweile europaweit mit, der DE-Release ist wahrscheinlich wirklich so spät, weil hier die nächsten Monate einiges an anderen Serien rauskommt.

Aber das sind keine Steelbooks oder? Schaut mir eher nach Papphülle über normaler Blu-ray Hülle aus. Wie gesagt, ich warte noch ab, hab die Serie schon gesehen und auch auf DVD im Regal, aber wenn die mich hier mit 50-60 Euro pro Staffel abnatzen wollen, geht die Bestellung gleich nach Frankreich...alles mach ich ja auch nicht mit... :D

MiXeR schrieb:
Naja, ich konnte nun jedenfalls nicht mehr warten. Habe die Serie schließlich schon seit Jahren auf meiner "to-watch" Liste, bin jedoch nie dazu gekommen. Jetzt wird's Zeit! My Body Is Ready! :D

Du wirst es nicht bereuen, Black Lagoon ist ein geiler Action Anime. :headbang:

KaKun schrieb:
Aber das sind keine Steelbooks oder? Schaut mir eher nach Papphülle über normaler Blu-ray Hülle aus.

Ja, scheint die, in Frankreich sehr beliebte, Amary im Billig-Pappschuber (Pappe ist da eigentlich das falsche Wort, ist eher dickes Papier. :D) zu sein.

... Ah, zwei Fotos habe ich gefunden. Jup, Papphülle.
2012-1166ftl26.jpg

ebfmgmnd.jpg

Zerfikka schrieb:
MiXeR schrieb:

Du wirst es nicht bereuen, Black Lagoon ist ein geiler Action Anime. :headbang:

Oh yeah, ich freue mich drauf. :popcorn:

Fanatic schrieb:
Freezi schrieb:
51Bfd-OHDRL._SL500_AA300_.jpg
514TMewiNmL._SL500_AA300_.jpg
61KK9Xe9zXL._SL500_AA300_.jpg

51za66VPb5L._SL500_AA300_.jpg
518Tui0%2Bq4L._SL500_AA300_.jpg
Amazon.de 29,85€ inkl. 10€ Gutschein

Woher den gutschein?

Ich denke, es handelt sich dabei um einen Amazon-Kreditkarten-Gutschein.

Zurück
Oben