Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mub3o3pxn7he.png
6x1225t85kdr.png

eryt3r6cd8y.jpg
zqvie3iiebex.jpg

29yhgoa3282p.png
b25zgifv6a7.jpg

saw schrieb:
ne runde sicko filme

fehlt nur human centipede und a serbian film

Da hast du aber auch gleich den kränksten Scheiß raus geholt, nein danke...

@Wolverine: Menschenfeind ist der einzige Noe den ich noch nicht gesehen habe, bin sehr gespannt drauf...der Typ am Anfang auf dem Bett von Irreversible ist übrigens der Protagonist von Menschenfeind...falls du Irreversible schon gesehen hast... :D

KaKun schrieb:
saw schrieb:
ne runde sicko filme

fehlt nur human centipede und a serbian film

Da hast du aber auch gleich den kränksten Scheiß raus geholt, nein danke...

@Wolverine: Menschenfeind ist der einzige Noe den ich noch nicht gesehen habe, bin sehr gespannt drauf...der Typ am Anfang auf dem Bett von Irreversible ist übrigens der Protagonist von Menschenfeind...falls du Irreversible schon gesehen hast... :D

Naja für mich ist das mit dem hier aufgezählten filmen (inklusive Irreversible) einfach die nächste stufe an brutalität/sicko. danach kenn ich nur noch eine.

@hyperman

yo. und der samurai von Zatoichi umbedingt schauen!

Du hast nicht mal zehn Filme im Regal stehen? :D

Blödes 3D, ich will da jetzt gar nicht riesig einsteigen, aber die Neugierde ist natürlich vorhanden. The Avengers werde ich mir im Spätsommer auf Blu dennoch in 2D ansehen. :p

Ich kenne beide Staffeln und gucke sie sehr gerne aber der dt. Titel klingt ziemlich bescheuert, in der Serie stellen sie sich immer mit Hawaai Five-o vor und nicht mit Hawaii Five Zero. :P

Zurück
Oben