Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zhadow schrieb:Kenne den Film ja schon. War eigentlich auch mein Hauptkritikpunkt. Aber Kate in hautengem Latex geht immer.Wollte aber unbedingt noch die 3D Version schauen, da die ja überall so über den Klee gelobt wird. Und die ersten Eindrücke scheinen das zu bestätigen. Hat das Potential eine der bisher besten 3D Realfilm Veröffentlichungen zu werden.
![]()
Hankeys schrieb:Zhadow schrieb:Kenne den Film ja schon. War eigentlich auch mein Hauptkritikpunkt. Aber Kate in hautengem Latex geht immer.Wollte aber unbedingt noch die 3D Version schauen, da die ja überall so über den Klee gelobt wird. Und die ersten Eindrücke scheinen das zu bestätigen. Hat das Potential eine der bisher besten 3D Realfilm Veröffentlichungen zu werden.
![]()
Hab mir den Film heute auch gekauft. Eventer hat die 3D-Version damals ja zerrissen, bin gespannt.![]()
Eventer schrieb:Hankeys schrieb:Zhadow schrieb:Kenne den Film ja schon. War eigentlich auch mein Hauptkritikpunkt. Aber Kate in hautengem Latex geht immer.Wollte aber unbedingt noch die 3D Version schauen, da die ja überall so über den Klee gelobt wird. Und die ersten Eindrücke scheinen das zu bestätigen. Hat das Potential eine der bisher besten 3D Realfilm Veröffentlichungen zu werden.
![]()
Hab mir den Film heute auch gekauft. Eventer hat die 3D-Version damals ja zerrissen, bin gespannt.![]()
Ich hab underworld 3d zerrissen??
Das war MachtAG.MachtAG schrieb:![]()
Am Samstag abend angeschaut, und muss sagen der 3D Effekt kommt garnicht rüber, also da kann man sich den Weg ins 3D Kino getrost sparen, fand ich schon sehr traurig.
Zum Film selber muss ich sagen, zuviel Action, keine Story, bzw. nur sehr wenig, Dialoge werden kaum geführt, ich denke den ganzen Film kann man auf 4 Seiten Din A4 schreiben. Also bin schon sehr entäuscht von dem Film.
Film 2/10
3D Effekt : 1/10
Troy McClure schrieb:![]()
Schwarzer Anzug, scheint ja ziemlich begehrt zu sein. Hab mir mal eins gesichert.
hyperman schrieb:Troy McClure schrieb:Schwarzer Anzug, scheint ja ziemlich begehrt zu sein. Hab mir mal eins gesichert.![]()
wo gibts die ?
Master-Dan schrieb:hyperman schrieb:Troy McClure schrieb:Schwarzer Anzug, scheint ja ziemlich begehrt zu sein. Hab mir mal eins gesichert.![]()
wo gibts die ?
Was ist der Unterschied?
hyperman schrieb:schwarzer anzug ? :F
KaKun schrieb:![]()
Yeah, endlich auch bei uns in HD, allerdings nur über den Nipponart Shop...
MiXeR schrieb:KaKun schrieb:![]()
Yeah, endlich auch bei uns in HD, allerdings nur über den Nipponart Shop...
Uuh, will ich auch!![]()
Wobei ich die Serie erst letztens auf ANIMAX geschaut habe.
... Andererseits macht das Spektakel in HD sicherlich noch mehr Fun. Hm...
Master-Dan schrieb:hyperman schrieb:schwarzer anzug ? :F
Nur auf dem Cover?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen