Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder mal Futter für meinen 3D TV.:D

51TPoT5eVjL._SL500_AA300_.jpg

Kenne den Film ja schon. War eigentlich auch mein Hauptkritikpunkt. Aber Kate in hautengem Latex geht immer. :D Wollte aber unbedingt noch die 3D Version schauen, da die ja überall so über den Klee gelobt wird. Und die ersten Eindrücke scheinen das zu bestätigen. Hat das Potential eine der bisher besten 3D Realfilm Veröffentlichungen zu werden. :dhoch:

Zhadow schrieb:
Kenne den Film ja schon. War eigentlich auch mein Hauptkritikpunkt. Aber Kate in hautengem Latex geht immer. :D Wollte aber unbedingt noch die 3D Version schauen, da die ja überall so über den Klee gelobt wird. Und die ersten Eindrücke scheinen das zu bestätigen. Hat das Potential eine der bisher besten 3D Realfilm Veröffentlichungen zu werden. :dhoch:

Hab mir den Film heute auch gekauft. Eventer hat die 3D-Version damals ja zerrissen, bin gespannt. :D

Habe Awakening gestern gesehen...schade, dass der Streifen partout keine Story erzählt. Bin allerdings um die 2 Sekunden froh, in der Beckinsale mit Latex-Arsch in Nahaufnahme in den Lüftungsschacht kriecht. 10/10!

Hankeys schrieb:
Zhadow schrieb:

Hab mir den Film heute auch gekauft. Eventer hat die 3D-Version damals ja zerrissen, bin gespannt. :D

Ich hab underworld 3d zerrissen??

Eventer schrieb:
Hankeys schrieb:
Zhadow schrieb:

Ich hab underworld 3d zerrissen??

Ooops, sorry. Das warst gar nicht du. :lol: Das war MachtAG.
MachtAG schrieb:
underworld_awakening_int2.jpg

Am Samstag abend angeschaut, und muss sagen der 3D Effekt kommt garnicht rüber, also da kann man sich den Weg ins 3D Kino getrost sparen, fand ich schon sehr traurig.

Zum Film selber muss ich sagen, zuviel Action, keine Story, bzw. nur sehr wenig, Dialoge werden kaum geführt, ich denke den ganzen Film kann man auf 4 Seiten Din A4 schreiben. Also bin schon sehr entäuscht von dem Film.

Film 2/10
3D Effekt : 1/10

Tante Amazon hat endlich die Angebote rausgeschickt, die ich letzte Woche schon geordert hatte:

dsc02451b.jpg

KaKun schrieb:
687nks4jv2sp.jpg

Yeah, endlich auch bei uns in HD, allerdings nur über den Nipponart Shop... :D

Uuh, will ich auch! :D

Wobei ich die Serie erst letztens auf ANIMAX geschaut habe.
... Andererseits macht das Spektakel in HD sicherlich noch mehr Fun. Hm...

MiXeR schrieb:
KaKun schrieb:
687nks4jv2sp.jpg

Yeah, endlich auch bei uns in HD, allerdings nur über den Nipponart Shop... :D

Uuh, will ich auch! :D

Wobei ich die Serie erst letztens auf ANIMAX geschaut habe.
... Andererseits macht das Spektakel in HD sicherlich noch mehr Fun. Hm...

In HD schaut es wirklich klasse aus, hätte nicht gedacht das sie aus der relativ alten OVA so ein Bild rausholen.

Zurück
Oben