Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute bei MM:

dsc02485yb.jpg

13€ für Das gibt Ärger? Hier im MM wollen sie 24,90€ dafür haben. :ugly:

Gerade Shanghai [Blu-ray] für 4€ bei Ebay geschossen. :popcorn:
Bin gespannt, ob der was taugt. Den Trailer fand ich spitze, von den Kritiker wurde der Film jedoch in der Luft zerrissen.
51hGZIVQYLL._SL500_AA300_.jpg

Wolverine schrieb:
Freezi schrieb:
51tK2KehzcL._SL500_AA300_.jpg

OFDB 16,98€

51EDtTnMt3L._SL500_AA300_.jpg

OFDB 8,98€

ist an den dingern bei ofdb irgendetwas anders, oder warum zahlt ihr alle ein vermögen für filme die es woanders billiger gibt? fsk18 ist drive doch sowieso, auch wenn irgendwo eine 16er kursieren soll.

Was ist denn an den Preisen nun überteuert? Verrate mir doch mal wo du sie günstiger findest? Und was meinst du denn mit "fsk18 ist drive doch sowieso, auch wenn irgendwo eine 16er kursieren soll." :?

Ein FSK18 Film ist Drive doch sowieso.. ehm, ja. Der Film ist FSK18, Punk. :D

Gerade eine kleine FSK-18 Sammelbestellung bei reBuy getätigt (+ Underworld bei Amazon):
51Vv-JhdnNL._SL500_AA300_.jpg
51mWVrUWfNL._SL500_AA300_.jpg
5165AviTFFL._SL500_AA300_.jpg

51Np8r7t0BL._SL500_AA300_.jpg
51II5eKB6uL._SL500_AA300_.jpg
51ODOsQR2pL._SL500_AA300_.jpg

517cw-P3R0L._SL500_AA300_.jpg
51Yd9geyTKL._SL500_AA300_.jpg
51DmgLE1%2B7L._SL500_AA300_.jpg

Unthinkable [Blu-ray]
Darfur [Blu-ray]
The Warrior's Way [Blu-ray]
Resident Evil: Extinction [Blu-ray]
The Rock [Blu-ray]
Untote wie wir
Karate Kid [Blu-ray]
Underworld: Awakening [Blu-ray]
Die Träumer

... für zusammen (ist sogar noch Warhammer 40k: Space Marine für die 360 dabei) 51€. :dhoch:

Ich würde gerne echt mal wissen, wieiviel geld ihr sparen könntet, wenn ihr die Filme mal nicht zum Release holt..
Das sind jedes mal 3-5€ dir ihr locker sparen könntet.

@Mixxer
Muss man bei Rebuy irgendwas vorzeigen, dass man 18 ist oder kann man einfach bestellen.

Fanatic schrieb:
@Mixxer
Muss man bei Rebuy irgendwas vorzeigen, dass man 18 ist oder kann man einfach bestellen.

Kannst einfach bestellen. Kostet aber einmalig 4€. Der DHL Mann nimmt dann bei Lieferung deine Daten auf und reBuy schaltet dein 18er-Konto frei. Danach fallen pro 18er-Bestellung nur noch 2€ Eigenhändig-Aufschlag an und den Ausweis musst du auch immer vorzeigen.

Läuft also ähnlich wie bei Amazon, nur anstatt 5€ zahlt man bei reBuy nur 2€ (bzw. einmal die 4€).

Fanatic schrieb:
Ich würde gerne echt mal wissen, wieiviel geld ihr sparen könntet, wenn ihr die Filme mal nicht zum Release holt..
Das sind jedes mal 3-5€ dir ihr locker sparen könntet.
Kommt auf den Zeitraum da an, den Du betrachtest. Gerade große Produktionen sind durch Aktionen in den ersten Tagen nach Vö bedeutend billiger, als Etliche Wochen danach. Underworld liegt jetzt bei 12,99€ in 2D. Der Preis hält sich bis max. Donnerstag nächster Woche und wird dann steigen.
Wer also den Film zeitnah zum besten Preis sehen will, der kauft am Günstigsten zur Vö.

Zurück
Oben