Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nipponart hat mal wieder Angebote und Gutscheine, hab mir mal die kompletten Anthologie der Slayer-Filme gegönnt, plus dem etwas ferkeligen Dragon Knight 4ever... :D

c5h5ftidd4cu91n72.jpg
c5h5gbuccb7gvkvqm.jpg
c5h5h2tr4la01egmm.jpg

c5h5hdlg2148jikry.jpg
c5h5hoi53a3vr7elq.jpg
c5h5hykrz85rfdpda.jpg

c5h5iz9wdeoy2f44u.jpg
c5h5j9a7wb6aj1upa.jpg

51zVRnUK3zL._SL500_AA300_.jpg
516dKFpJmYL._SL500_AA300_.jpg
51Er6G%2BXdIL._SL500_AA300_.jpg

Billy Elliot wollte ich ja eigentlich schon seit er im Kino lief schauen, aber irgendwie kam es nie dazu. Dann letzten Freitag die "Nicht nachmachen!" Wiederholung geschaut und war schon kurz davor den Fernseher auszuschalten, als ich irgendwie noch registrierte, was da grad als Folgesendung lief. Also völlig übermüdet durchgehalten.

Der Film ist direkt in meine persönliche Top 10 aufgestiegen und daher musste er natürlich auch gleich gekauft werden. Die anderen beiden Filme kamen als Anhängsel dazu (3 für 21€ Aktion, brauchte halt noch was). Film mittlerweile 3 mal gesehen jetzt. Das hatte ich zuletzt bei Herr der Ringe und Hair (in so kurzer Zeit). :D

Ansonsten seit langer Zeit mal wieder eine DVD gekauft (spontan, als ich die Hülle im Laden gesehen hab).

5183YCnqLTL._SL500_AA300_.jpg

Roger Rabbit hab ich einfach schon viel zu lange nicht mehr gesehen. Genialer Streifen, hat absolut nichts von seiner Klasse nach all den Jahren verloren. Die Technik dahinter fasziniert mich auch heute noch. Ich weiß zwar, dass er kürzlich als Blu-ray angekündigt wurde, aber das war mir letztendlich dann doch egal.

8146rne2V%2BL._AA1500_.jpg

Ich wusste eigentlich ganz genau, dass es sich hier um die geschnittene Version handelt, aber irgendwie wollte ich den haben. Insbesondere wegen der Doku.

Cthulhu schrieb:
Warum sollte die Fassung geschnitten sein?
Weil der auf dem Index steht und die 18er Version zwar einen neuen Cut erhalten hat, aber hält immer noch Cut ist. FDTD ist auf BD nur ohne FSK Logo uncut.

Ich werde auf jeden Fall mal reingucken, aber wenn die Schnitte wirklich immer noch zu krass sind, guck ich mir nur die Doku an.

Eine Indizierung ist dich beileibe kein Grund, dass ein Film geschnitten ist. Die restliche Geschichte hab ich dann wohl nicht mitgekriegt, da ich den Wechsel zur BD noch nicht näher ins Auge gefasst habe.

bladetrilogybild1.jpg

OFDB 34,98€

51-sbKvv3tL._SL500_AA300_.jpg

Amazon.de 15,99€

4194SeeBszL._SL500_AA300_.jpg

Amazon.de 7,97€

Frage mich mal, wieso FOX den ausschließlich auf DVD veröffentlicht. Kein Bock gehabt auf eine anständige Restauration? :roll:

Obwohl ich jetzt auch einen 3D TV habe, kaufe ich mir John Carter in 2D. Irgendwie kann ich diese Begeisterung nicht nachvollziehen. Ich habe hier noch einige 3D Filme stehen, aber keinen Bock drauf sie zu gucken.

Über 3D ohne Brille TVs habe ich letztens einen Test gelesen, ein TV von Toshiba. Soll wohl zeigen dass es geht, und in Zukunft alles möglich sein wird, aber noch ist es viel zu unausgereift und soll dem Preis des TVs nicht angemessen sein.

Aber mich fixt 3D irgendwie nicht an.

Das im Spoiler ist dieser Toshiba. ;)

Hm, ich könnte ihn mir auf amazon bestellen und nach 2 Wochen wieder zurückschicken. Dafür bräuchte ich nur noch 8.000 € auf dem Konto. :ulgy:

Zurück
Oben