G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Wolverine schrieb:edit: was denn nun? cronberg (dead ringers) oder cronenberg (naked lunch)?
Ist mir gar nicht aufgefallen. Eigentlich Cronenberg. 8D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolverine schrieb:edit: was denn nun? cronberg (dead ringers) oder cronenberg (naked lunch)?

camahan schrieb:Mir fehlt irgendwie ein Film News Thread,deswegen packe ich das mal hier rein.
Vom Weissen Hai gibt es demnächst eine Blu Ray Fassung,dürfte vielleicht den einen oder anderen Sammler interessieren.
http://www.darkhorizons.com/news/23541/-jaws-gets-a-blu-ray-restoration

KaKun schrieb:Zwei sehr lustige und schöne Filme. Die Franzosen haben schon einen ziemlich tollen Humor, weitaus besser konstruiert und dosiert als der platte und debile Humor der meisten deutschen Komödien.
Deutscher Humor ist eigentlich nur am besten wenn er entweder richtig asozial ist oder eher aus der Richtung des Kabaretts kommt. Slapstick und den ganzen Kram sollten wir lieben sein lassen, da kommt nur Scheiße bei raus...
Freezi schrieb:KaKun schrieb:Zwei sehr lustige und schöne Filme. Die Franzosen haben schon einen ziemlich tollen Humor, weitaus besser konstruiert und dosiert als der platte und debile Humor der meisten deutschen Komödien.
Deutscher Humor ist eigentlich nur am besten wenn er entweder richtig asozial ist oder eher aus der Richtung des Kabaretts kommt. Slapstick und den ganzen Kram sollten wir lieben sein lassen, da kommt nur Scheiße bei raus...
Naja, der typisch französische Humor ist auch nicht jedermanns Sache. OSS ist ja eher eine internationale 007 Parodie aus Frankreich. Typischer Humor aus Frankreich kommt für mich in Filmen wie Adele und das Geheimnis des Pharaos vor, und der ist wirklich grausam.
Allerdings ist es korrekt dass der deutsche Comedyfilm seit Jahren nur noch aus Verfilmungen unseren Standups besteht, und das ist noch viel grausamer. Nicht dass wir früher viel bessere Filme hatten, aber Otto der Film ist zumindest noch kreativer Humor. Diverse Didifilme sind eh eine ganz andere Art des Humors, teilweise sogar Gesellschaftskritiken.

Wolverine schrieb:cool, danke! dann werd ich das mal vorziehen in meiner prioritätsliste![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen