Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51M9Xg-8N3L._SL500_AA300_.jpg

Ersten Teil gerade mal geschaut. Also war wirklich ganz überrascht. Zwar jetzt kein oberknüller aber dennoch ganz nett anzusehen.

Mir ist sonst nur "Mensch, Dave!" aufgefallen, aber über Micmacs hab ich mich richtig gefreut, such den nämlich schon länger zu einem guten Preis.

Tedi hat immer mal wieder ein paar nette Filme im Angebot. Lohnt sich durchaus da mal vorbeizuschauen.
Habe dort letztens auch die beiden Hellboy Zeichentrickfilme für jeweils 1,50€ bekommen. :dhoch:

interessant. ich hab vor jahren mal irgendwelche dvd special editions dort bekommen. 2 euro statt 25 bei amazon. keine ahnung wer bei denen die preise macht, aber war ganz nett.

seit dem hab ich allerdings keine filme mehr da gesehen.

mal kurz dazwischen gefragt... ich hab vor kurzem mal wieder meine "the hills have eyes - teil 1" dvd im regal entdeckt. die neuverfilmung versteht sich. teil 2 ist auch irgendwann rausgekommen. aber sollte das nicht eine trilogie werden, wie auch beim original? oder kommt teil 3 noch?

edit: was denn nun? cronberg (dead ringers) oder cronenberg (naked lunch)?

Ich wäre lieber froh, dass es von The hills have eyes keine dritten mehr gibt. Nach dem imo grandiosen ersten Teil, war der zweite doch schon so ein Drecksschund...

Zurück
Oben