Nebiros666
#teamlucifer
Wie ist den die Bildquali bei FDtD? Die UK Blu-Ray soll ja nicht so prall sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:Wie ist den die Bildquali bei FDtD? Die UK Blu-Ray soll ja nicht so prall sein.
Freezi schrieb:Sehr geile Filme!![]()

Wolverine schrieb:ich habs gewusst![]()
hyperman schrieb:Wolverine schrieb:ich habs gewusst![]()
was ist denn für dich ein guter film ?
Wolverine schrieb:hyperman schrieb:Wolverine schrieb:ich habs gewusst![]()
was ist denn für dich ein guter film ?
alter, lies meinen beitrag! nirgendwo steht das tarantino keine guten filme macht.
Wolverine schrieb:die frage ist äußerst subjektiv. wenn ich dir jetzt einen titel nenne den du nicht magst, geht hier gleich das gebashe los. pulp fiction habe ich bewusst außen vor gelassen, wie du sicherlich gemerkt hast. aber ich würde mir eher einen taxi driver, godfather oder sonstwas zum gefühlt hundertsten mal geben als kill bill.
aber das klang sehr negativ gerade mit dem rtl zuschauer vergleich :Fhyperman schrieb:Wolverine schrieb:die frage ist äußerst subjektiv. wenn ich dir jetzt einen titel nenne den du nicht magst, geht hier gleich das gebashe los. pulp fiction habe ich bewusst außen vor gelassen, wie du sicherlich gemerkt hast. aber ich würde mir eher einen taxi driver, godfather oder sonstwas zum gefühlt hundertsten mal geben als kill bill.
ok kill bill fand ich auch scheisseaber das klang sehr negativ gerade mit dem rtl zuschauer vergleich :F

Urgs schrieb:Tarantino ist Kino-HipHop. Im Grunde ist er unvergleichlich und hat sein eigenes Genre geschaffen. Mit normalen Spielfilmen lässt sich das kaum vergleichen. Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen