Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
Wie ist den die Bildquali bei FDtD? Die UK Blu-Ray soll ja nicht so prall sein.

Bildvergleich mit der DVD Erstauflage von BMG:
http://screenshotcomparison.com/comparison/119988

Bildvergleich mit der DVD aus der Gold Collection:
http://screenshotcomparison.com/comparison/119990/

51qwtPM-X5L._SL500_AA300_.jpg

5180xt9%2BOaL._SL500_AA300_.jpg

61fw84mm9cL._SL500_AA300_.jpg

ich (stehe nicht auf tarantino).
ehrlich gesagt halte ich den kerl für massiv überbewertet. ok, kill bill, reservoir dogs, der nazi streifen dessen name mir nicht einfallen will, from dusk till dawn, etc. waren allesamt nicht schlecht. gute amerikanische filme halt. aber ganz ehrlich? epic ist das nicht. mir kommts immer vor als würde tarantino von denen hochgelobt, die sonst bestenfalls mal einen geschnittenen "underworld" auf rtl oder pro7 zu sehen bekommen. in der liga der herausragenden filme sind die streifen von tarantino meiner meinung nach eher mittelmaß.

3...2...1...
jetzt gibts prügel... :grins:
aber so seh' ich das.

die frage ist äußerst subjektiv. wenn ich dir jetzt einen titel nenne den du nicht magst, geht hier gleich das gebashe los. pulp fiction habe ich bewusst außen vor gelassen, wie du sicherlich gemerkt hast. aber ich würde mir eher einen taxi driver, godfather oder sonstwas zum gefühlt hundertsten mal geben als kill bill.

Wolverine schrieb:
die frage ist äußerst subjektiv. wenn ich dir jetzt einen titel nenne den du nicht magst, geht hier gleich das gebashe los. pulp fiction habe ich bewusst außen vor gelassen, wie du sicherlich gemerkt hast. aber ich würde mir eher einen taxi driver, godfather oder sonstwas zum gefühlt hundertsten mal geben als kill bill.

ok kill bill fand ich auch scheisse :ugly: aber das klang sehr negativ gerade mit dem rtl zuschauer vergleich :F

Tarantino ist Kino-HipHop. Im Grunde ist er unvergleichlich und hat sein eigenes Genre geschaffen. Mit normalen Spielfilmen lässt sich das kaum vergleichen. Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht.

hyperman schrieb:
Wolverine schrieb:

ok kill bill fand ich auch scheisse :ugly: aber das klang sehr negativ gerade mit dem rtl zuschauer vergleich :F

gut, das war überspitzt. aber da ich mir gern mal independentfilme ansehe, oder einfach filme die mal aus anderen regionen der welt kommen, kommts mir teilweise so vor als ob tarantino speziell vom typischen hollywoodfan geguckt wird. das muss nicht negativ sein, aber ich seh's eben etwas anders, oder gehe das ganze etwas kühler/distanzierter an.

Urgs schrieb:
Tarantino ist Kino-HipHop. Im Grunde ist er unvergleichlich und hat sein eigenes Genre geschaffen. Mit normalen Spielfilmen lässt sich das kaum vergleichen. Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht.

In der Tat. Die Filme leben einfach von den Dialogen und von dem Touch, den Tarantino ihnen verpasst, z.B. dieser leichte Western-Hauch bei Inglourious Basterds und auch von dieser Crazyness. Imo ist der Mann ein Genie, er kann einfach irgendein Setting nehmen und macht da etwas wirklich interessantes und sehenswertes draus.

Zurück
Oben