Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Hamlet schrieb:
megachri schrieb:

Was hab ich denn jetzt wieder gemacht?

Du willst es einfach nicht wahrhaben oder akzeptieren, obwohl dir jetzt schon mehrere Leute versichert haben dass du falsch liegst. ;)

Gemacht hast nix, wir hassen dich dafür ja auch nicht. :troest: :D

Ja was denn? Ich hab den Film mir wirklich grad geholt. Hey aber hier darf man ja nicht weiter diskutieren.
Wäre trotzdem cool, wenn du mir das mal erklären könntest, was ich weiter oben geschrieben habe. (bzw. andere Seite....post 7715).
Ansonsten gibts halt verschiedene Meinungen. Auch gut. Du weißt du hast Recht und ich weiß ich hab Recht. So ist das halt nun mal.

Gerade noch bestellt:
Planet der Affen: Prevolution [Blu-ray] für schmale 9,95€ (dank 7€ buch.de-Gutschein). :popcorn:
51iqwhTkspL._SL500_AA300_.jpg

Die VÖ hat ja auch lange genug gedauert. Nun kann ich endlich meine selbsterstellte DVD mit der TV Aufzeichnung entsorgen.

So die letzten Tage kamen folgende Filmchen dazu bzw. einige sind noch unterwegs.

61ctUg8P8uL._SL500_AA300_.jpg

Den hab ich echt noch nie gesehen vorher. Hab ihn natürlich direkt verschlungen und finde ihn klasse. :dhoch:

Weil es jemand in dem anderen Film-Thread kritisiert hatte, also ich finde das Blu-ray Bild für das Alter des Films in Ordnung. Keine Ahnung was da jetzt so grausam sein soll. Sellbst wenn, der Preis war unschlagbar und der Filminhalt ist mir wichtiger.

51pVQyx-daL._SL500_AA300_.jpg
51Cz925lY%2BL._SL500_AA300_.jpg
61zKiXdFBIL._SL500_AA300_.jpg

Und mal wieder was um in Kindheitserinnerungen zu schwelgen. Werd ich mir am besten mit meinem Neffen anschauen, damit er mal sieht was eine gute Kinderserie ist. :D

61WfUTz2iFL._SL500_AA300_.jpg

Karizma schrieb:
Guckst du das Vampire Diaries überhaupt oder nur gekauft weils im Angebot ist?

Ja sicher gucke ich das. Die Serie ist absolut klasse und wird leider völlig zu Unrecht als Twilight in Serie abgestempelt. Man darf auch nicht vergessen dass Vampire und Romanzen wie kaum etwas anderes miteinander verknüpft sind.

Ob Buffy, Moonlight, True Blood.. das ist überall ein tragendes Element.

Und Ian Somerhalder ist in Vampire Diaries wirklich genial, Paul Wesley verblasst dagegen geradezu.

51wymc5FmfL._SL500_AA300_.jpg

Gestern bei Cyber Monday! für 26€ :dhoch::hurra:

Die X-Men Blu-ray Collectors Box umfasst 6 Discs inclusive X-Men 1-3, Wolverine, X-Men: Erste Entscheidung sowie eine zusätzliche DVD mit umfangreichem Bonus-Material und Sammelkarten zu allen X-Men Charakteren in limitierter Auflage.
Die Komplettbox wird geliefert in einer limitierte Sonderverpackung inklusive Digistak.

Zurück
Oben