Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
Weiß Jemand ob die Scream Box wirklich uncut ist?
Die Rezensionen sagen mal so mal so.
http://www.amazon.de/Scream-1-3-Trilogy-Neve-Campbell/dp/B005QIP3K8/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1323363046&sr=1-1

Ja. Alle Teile uncut, Teil 1 aber "nur" als ungeschnittene Kinofassung. Der längere DC ist nicht enthalten. Aber die meisten kennen eh nur die Kinofassung, und die ist auch NICHT cut.

Aww yeah! :huldig:
br1750501yxqo.jpg

und Im tiefen Tal der Superbabes gabs nach dem Thread hier auch noch :D

Oh man ich habe eh keine Zeit meine ganzen Filme anzuschauen.
Ich hab hier noch so viele liegen die ich erst einräume wenn ich sie sehe. Habe aber nie Zeit. Und der Stapel wird immer größer.
Da liegen:

Bud Spencer Terence Hill Box
2001 Maniacs 2
The Child`s eye
Hellraiser 1&2
hangover 2
Four Lions
Das Universum (Doku)
Unknown Identity
Black hawk down
Gandhi
Dangerous Minds
Im Auftrag des Teufels
Der Prinzipal
Detektiv Conan Teil 4
Das Ding aus einer anderen Welt
Harry Potter HDT Teil 2
Agatha Christie Collection
X-Men Ultimate Collection
Star wars Complete saga
Herr Der Ringe Collection
Dragon Ball Z 10

Freezi schrieb:
Hamlet schrieb:
Weiß Jemand ob die Scream Box wirklich uncut ist?
Die Rezensionen sagen mal so mal so.
http://www.amazon.de/Scream-1-3-Trilogy-Neve-Campbell/dp/B005QIP3K8/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1323363046&sr=1-1

Ja. Alle Teile uncut, Teil 1 aber "nur" als ungeschnittene Kinofassung. Der längere DC ist nicht enthalten. Aber die meisten kennen eh nur die Kinofassung, und die ist auch NICHT cut.

Ich hab die directors Cut Fassung noch irgendwo im Keller rumliegen, aber auf VHS.
Also wären das dann diese beiden Versionen?
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=256325
Aber der DC ist doch auch von Kinowelt.

Hamlet schrieb:
Freezi schrieb:
Scream: Die R-Rated Fassung halt.

Ja das ist eben die geschnittene.

Nein! Wie kommst du auf den Hohn?

Cut ist die alte deutsche FSK 16 Fassung
Uncut ist die alte deutsche FSK 18 Fassung, die auf der R-Rated Fassung basiert
Länger ist der DC, dadurch ist die Kinofassung aber nicht cut.

Dieser Irrtum ist verbreitet, aber viele kapieren enfach nicht dass eine ungeschnitte Kinofassung nicht cut ist, es sei denn sie wird extra dafür geschnitten. Herr der Ringe ist als Kinofassung auch nicht cut, nur weil es die Extended Editionen gibt.

Also wenn bei dieser R-rated einige Bilder fehlen weil sie zu brutal waren, und seien es nur 6 Sek. dann ist das für mich nicht uncut. Schau dir doch den Schnittbericht an.

Der DC ist der einzige richtige uncut, und das war auch nicht der der im Kino kam. Im Kino kam diese leichte Cut-Version wo 6 Sek. fehlen.

Hamlet schrieb:
Also wenn bei dieser R-rated einige Bilder fehlen weil sie zu brutal waren, und seien es nur 6 Sek. dann ist das für mich nicht uncut. Schau dir doch den Schnittbericht an.

Der DC ist der einzige richtige uncut, und das war auch nicht der der im Kino kam. Im Kino kam diese leichte Cut-Version wo 6 Sek. fehlen.

Du kapierst es echt nicht. Schau doch bei OFDB, die R-Rated ist nicht cut. Gerade in Deutschland gibt es CUT -> UNCUT -> UNRATED Versionen von Filmen. In den USA gibt es zumeist UNCUT -> UNRATED. Bei vielen Filmen bezieht sich das Unrated dort aber insbesondere auf Bad Language und Titten.

Aber lassen wir es bleiben, wenn du meinst dass die ungeschnittenen Kinofassungen diverser Filme cut sind, nur weil es nachträglich noch längere Fassungen gibt, sollst du halt in dem Glauben leben.

Dann sind die Kinocuts von Lethal Weapon übrigens auch cut.

Muss Freezi da recht geben. Der Film ist in der Kinofassung uncut. Wenn später nochmal eine längere Fassung rauskommt, welche eher den Vorstellungen des Regisseurs entsprechen(Directors Cut) bleibt die Kino Fassung trotzdem uncut. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

In der DVD Box ist auch die unrated Fassung drin, auf Blu-Ray gibt´s die nicht, weil Kinowelt kein passendes Master auftreiben konnte.

Ja kann ja sein. Aber wer redet denn von der Kinofassung? Wen interessiert denn die jetzt? 2005 kam eine unrated dvd raus. Die war richtig uncut. Les dir doch mal die Kommentare bei dem Schnittbericht durch. Also haben alle keine Ahnung?

Hamlet schrieb:
Ja kann ja sein. Aber wer redet denn von der Kinofassung? Wen interessiert denn die jetzt? 2005 kam eine unrated dvd raus. Die war richtig uncut. Les dir doch mal die Kommentare bei dem Schnittbericht durch. Also haben alle keine Ahnung?

Die Kommentare bei Schnittbericht. :lol:

Das ist das reinste Giga-Niveau dort. Es gibt nicht uncut und richtig uncut. Es gibt nur uncut und unrated bei Horror und Teenagerkomödien mit nackter Haut. Irgendwie willst du es nicht kapieren. :D

Von Avatar gibt es drei Schnittfassungen. Kinocut, Extended und Collectors Extended. Ist die Kinofassung für dich hier auch cut?

Hamlet schrieb:

richtig uncut:? :ugly:
Die Kinofassung ist uncut!!!!!!!!
Auch wenn später ne Unrated rauskommt.

Hä? Oh man.
Wenn der Typ der den Film dreht, am Ende 6 Sek. rausschneidet, damit der Film in den USA ein R-rated bekommt, dann ist das für mich geschnitten.
Da gibt doch gar keine Diskussion.
Und mit richtig uncut meine ich eben, dass diese unrated eben uncut ist. Und dann gibt es ja noch die alte FSK 18 (die die die jetztige FSK 16 ist, die im übrigen der der r-rated und der Kinofassung entspricht) und als drittes gibt es eben noch die cut Version, die damals das FSK 16 bekommen hat.

Hamlet schrieb:
Hä? Oh man.
Wenn der Typ der den Film dreht, am Ende 6 Sek. rausschneidet, damit der Film in den USA ein R-rated bekommt, dann ist das für mich geschnitten.
Und mit richtig uncut meine ich eben, dass diese unrated eben uncut ist. Und dann gibt es ja noch die alte FSK 18 (die die die jetztige FSK 16 ist, die im übrigen der der r-rated und der Kinofassung entspricht) und als drittes gibt es eben noch die cut Version, die damals das FSK 16 bekommen hat.

Und wenn jetzt von dem Film keine Unrated gekommt wäre? Dann wüsstes du gar nicht das etwas geschnitten wurde, was ja auch bei vielen Filmen der Fall ist. Deswegen sind die Filme nicht cut, wenn plötzlich ne unrated veröffentlicht wird.

Nebiros666 schrieb:
Hamlet schrieb:
Hä? Oh man.

Und wenn jetzt von dem Film keine Unrated gekommt wäre? Dann wüsstes du gar nicht das etwas geschnitten wurde, was ja auch bei vielen Filmen der Fall ist. Deswegen sind die Filme nicht cut, wenn plötzlich ne unrated veröffentlicht wird.

Ja toll...
Das ist ja ein blödes Argument. Das kann man ja dann mit jedem Film sagen der aufgrund Brutalität geschnitten wurde.
Das ist mir schon klar, dass es da Unterschiede gibt, zwischen extended, directors cut usw. Aber wenn da uncut steht, bedeutet das ungeschnitten. Der Film wurde nicht geschnitten aufgrund Brutalität, Titten etc. Aber da ja diese 6. Sek. eben wegen der Därme, dem eingequetschten Kopf usw. fehlen, ist das geschnitten. Punkt.

Zurück
Oben