Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
51JW6CwVQ9L._SL500_AA300_.jpg

Amazon.de 9,97€ (Cyber Monday Reloaded)

:fp:

bitte, BITTE tu dir das nicht an. dein IQ sinkt beim schauen dieses films um nachweislich zehn punkte! das teil ist so grottenschlecht das mir hinterher schon die 4 euro für sky select hd zu viel waren. :ugly:

Zhadow schrieb:
Lass dir bloss nichts einreden. Der Film ist gut und wirklich unterhaltsam. Ich denke du wirst deinen Spass haben.

Ich würde dir sofort zustimmen bzw. dir Glauben schenken, aber dieses Jahr wurde selbst ich zu oft von Actionfilmen enttäuscht. Mich hat weder Thor, First Class, World Invasion noch Transformers 3 begeistert, eher das Gegenteil.

Aber mal abwarten. :)

Zhadow schrieb:
Lass dir bloss nichts einreden. Der Film ist gut und wirklich unterhaltsam. Ich denke du wirst deinen Spass haben.

no way. green lantern ist imo ganz weit oben auf der "worst movies 2011". streich' die animierten scenen und du hast nen brauchbaren film. nimm die effekte mit rein und du hast den haufen schrott, der jetzt in den regal steht.

Kann ich mal so gar nicht bestätigen. Fand den Film gut und die Animationen (3D) waren klasse! :dhoch:

Edit: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=12659&pid=1745468#pid1745468 :deal:

51pD-BH0c%2BL._SL500_AA300_.jpg
51MrEKY6%2BrL._SL500_AA300_.jpg

51luqpBRNtL._SL500_AA300_.jpg
51WBBAiPcyL._SL500_AA300_.jpg

51QESGfMHrL._SL500_AA300_.jpg
51ATSG2QP1L._SL500_AA300_.jpg

Evangelion 1.11 [Blu-ray]
Evangelion 2.22 [Blu-ray]
Middle Men
Agora
Man on Fire

und das Highlight: Blood Surf - Sonne, Strand ... Blut!:ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DjvtPTLoLeo[/vid]

:lol:

Evangelion 1.11 und 2.22 habe ich dank reBuy endlich zu einem annehmbaren Preis von jeweils ~ 11€ bekommen. :dhoch:
Die anderen DVDs wurden für kleines Geld gleich mal mitbestellt, da ich sie schon länger haben wollte und Blood Surf ist eigentlich nur ein 0,99€-Füllartikel, um den Gutschein-MBW zu erreichen. Vielleicht taugt der ja was als Trash-Party-Movie. :ugly:

Zurück
Oben