Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohman, jetzt versendet Amazon tatsächlich drei und einen getrennt. :wand: Das heißt die drei kommen als DHL Paket, und der andere verbliebene als Brief mit der Briefträgerin.

Wie ich das hasse. :tip:

Freezi schrieb:
bestoftimes schrieb:
Finde es immer schade, wenn man sich rechtfertigen muss. Ist doch schön, wenn man ein Hobby hat, in das man Geld investieren kann. ;)

Vielleicht sollte ich es bleiben lassen die Preise darunter zu schreiben, wenn das KaKun und Fikka dauernd bei ihren Anime Masseneinkäufen tun würden, wäre das sicherlich auch viel auffälliger mit den Kosten.

Ich poste doch oftmals die Preise dabei, ist mir doch rattenscheißegal ob manch einer das für Verschwendung hält. Du mußt lockerer werden Freezi. :D

Ich habe immer noch folgendes auf der Liste, in dieser Reihgenfolge. Ich werde wahrscheinlich am WE zuschlagen, aber was haltet ihr von dem Punkt 4 + 5 Empfehlenswert?

1. Transformers 3
2. X-Men Erste Entscheidung
3. Furious 5

4. Ich bin Nummer 4
5. World Invasion - Battle Los Angeles

Freezi schrieb:
GPLegend schrieb:
Auf die Kohle achtest Du aber auch kein Stück, oder?

Warum eigentlich dauernd ich? Als wenn andere hier keine Kohle rausschmeißen. Bei mir ist es vor allem bei Filmen auffällig.

Das ist weniger auf die Menge der BD's bezogen, sondern auf den Preis pro Stück. Dir scheint es echt egal zu sein, ob Du für ne BD 10, 15, oder 25€ ausgibst. Das meinte ich damit. Für 4 BD's über 60€ auszugeben ist in meinen Augen zu teuer. Preis-/Leistungsverhältnis passt IMO nicht.

GPLegend schrieb:
Freezi schrieb:
GPLegend schrieb:
Auf die Kohle achtest Du aber auch kein Stück, oder?

Warum eigentlich dauernd ich? Als wenn andere hier keine Kohle rausschmeißen. Bei mir ist es vor allem bei Filmen auffällig.

Das ist weniger auf die Menge der BD's bezogen, sondern auf den Preis pro Stück. Dir scheint es echt egal zu sein, ob Du für ne BD 10, 15, oder 25€ ausgibst. Das meinte ich damit. Für 4 BD's über 60€ auszugeben ist in meinen Augen zu teuer. Preis-/Leistungsverhältnis passt IMO nicht.

Nun ja, was kann man als Kunde verlangen? Immer nur Ramschpreise, direkt zum VÖ 10€ oder weniger? Bunraku zieht das halt etwas nach oben, alle anderen Titel kosten rund ~15€. Das ist für eine Blu-ray absolut okay finde ich, vor allem für neue Filme. Wobei ich bei Transformers 3 schon etwas überrascht bin dass es da kein 10-13€ Angebot gab. Normalerweise werden solche Blockbuster ja meist direkt von MM und Co. ins Angebot gebracht.

Bei deinen Sachen sinken die Preise wenigstens mit der Zeit, bei (deutschen) Anime sind die auch nach 3 oder 4 Jahren noch auf gleicher Höhe und Preisnachlässe hat man nur in Form von Komplettboxen oder versteckten Sonderaktionen...

Aber seit wann muss man sich hier eigentlich dafür rechtfertigen was oder wie viel man kauft?

KaKun schrieb:
Bei deinen Sachen sinken die Preise wenigstens mit der Zeit, bei (deutschen) Anime sind die auch nach 3 oder 4 Jahren noch auf gleicher Höhe und Preisnachlässe hat man nur in Form von Komplettboxen oder versteckten Sonderaktionen...

Dafür ist der Käuferkreis wohl auch zu klein. Wenn ich mal einen Blick auf ein paar Animes werfe bei Amazon wird mir immer schwindelig, das erinnert teils an die Anfangszeiten der Blu-ray.

Zumindest die Ghiblis will ich mir aber alle mal nach und nach kaufen. Zwei habe ich schon. :D

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:

Dafür ist der Käuferkreis wohl auch zu klein. Wenn ich mal einen Blick auf ein paar Animes werfe bei Amazon wird mir immer schwindelig, das erinnert teils an die Anfangszeiten der Blu-ray.

Zumindest die Ghiblis will ich mir aber alle mal nach und nach kaufen. Zwei habe ich schon. :D

Ja, der Markt ist wirklich klein, die produzierten Stückzahlen sind gering, dafür aber die Lizenz- und Produktionskosten enorm. Hängt aber auch vom Publisher ab, der älteste und größte in Deutschland hat seit jeher die höchsten Preise, haut aber auch eine Serie oder Film nach der anderen raus. Der andere ist bei seinen Preisen meist unter 20 Euro pro DVD, hat allerdings auch nicht so viel Output im Jahr. Keine Ahnung wie die ihre Kosten kompensieren...

51CLUprsjuL._SL500_AA300_.jpg

:ugly:

Ganz witzig. :)

Zhadow schrieb:
Mich würde die Qualität der Revenge Trilogie und auch von Akira interessieren. Vielleicht gönn ich mir die auch noch. :D

Hab mal 15-20 min in Akira reingeschaut und bin mit dem Bild sehr zufrieden. Ich denke, da wurde daß Maximale rausgeholt, für einen über 20 Jahre alten Zeichentrickfilm sieht das sehr gut aus. Die Animationen des Films sind selbst heute noch der Wahnsinn, kein Wunder, daß man hier von einem Meilenstein spricht.

Den Ton fand ich ebenfalls super, die hohe Bitrate macht sich bemerkbar, die Soundeffekte und die einzelnen Musikinstrumente kommen kristallklar zur Geltung, fand ich schon beeindruckend. Auch interessant, bei der Uk Version wurde eine neue engl Synchro verwendet, die laut User Reviews wesentlich besser ist als die Original Kino Synchro von 88. Ich kenne die alte englische Synchro nicht aber die bestehende hat mir auf Anhieb gefallen.

Ich kaufe nicht online, plus meine war trotzdem um die Hälfte billiger. ;)
Afaik soll es von dem Film btw. auch eine neue deutsche Synchronisation auf den neueren DVDs geben [ähnlich wie bei Der weiße Hai oder Robin Hood - König der Diebe], kann das jemand bestätigen? :?

America`s Most Wanted schrieb:
Ich kaufe nicht online, plus meine war trotzdem um die Hälfte billiger. ;)
Afaik soll es von dem Film btw. auch eine neue deutsche Synchronisation auf den neueren DVDs geben [ähnlich wie bei Der weiße Hai oder Robin Hood - König der Diebe], kann das jemand bestätigen? :?

Es ist aber schon etwas kurios sich über etwas zu doll zu freuen was man überall findet. :D

Es gibt soweit ich weiss nur eine Synchro, und die existiert seit Kinorelease.

Zurück
Oben