Freezi
Masterchief
KaKun schrieb:Spielt da nicht auch Gina Gershon mit?![]()
Jup, aber die zeigte doch früher in jedem Film ihre Titten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Spielt da nicht auch Gina Gershon mit?![]()
Freezi schrieb:KaKun schrieb:Spielt da nicht auch Gina Gershon mit?![]()
Jup, aber die zeigte doch früher in jedem Film ihre Titten.![]()
KaKun schrieb:Freezi schrieb:KaKun schrieb:Spielt da nicht auch Gina Gershon mit?![]()
Jup, aber die zeigte doch früher in jedem Film ihre Titten.![]()
Ich glaube aber gerade in Showgirls machte sie das überraschenderweise nicht, oder trügt mich da meine schweinische Erinnerung? Da trägt sie doch nur diese halb-durchsichtigen Stofffetzen...![]()
MiXeR schrieb:Uh, wäre super, wenn du später was zu Haruka sagen könntest.
Würde mir nämlich gerne die 3D-Blu-ray zulegen, nur bin ich mir noch nicht sicher, ob sich die Investition lohnt.![]()
KaKun schrieb:Hab ich da tatsächlich Gina Gershon's Brüste verdrängt? Ich sollte vielleicht mal zum Neurologen gehen...
Whatever, gerade frisch eingetroffen...
![]()
![]()
Redline!!! ENDLICH!!!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=R2H_FsmxWzc[/vid]
und dann auch noch gleich auf BR, den merk ich mir vor.

Toby schrieb:Besteht eigentlich ne Chance, heute irgendwo schon Transformers 3 im Markt zu bekommen?
Außerdem bin ich mir noch unschlüssig, was ich derzeit holen soll:
Furious 5
Rio
X-Men Erste Entscheidung![]()
???

Wolverine schrieb:soeben bei amazon bestellt. mal wieder etwas weg vom einheitsbrei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich schon![]()
Wobei Moon klasse ist.KaKun schrieb:Ist Ex Drummer eine Neuauflage? War der nicht mal ab 18? Wenn das die Uncut-Version ist muss ich mir den auch gleich bestellen, so ein krasser Streifen...
Wolverine schrieb:KaKun schrieb:Ist Ex Drummer eine Neuauflage? War der nicht mal ab 18? Wenn das die Uncut-Version ist muss ich mir den auch gleich bestellen, so ein krasser Streifen...
keine ahnung, werd ich sehen. habs jetzt einfach mal probiert. aber auch die alte version von kino kontrovers ist ab 16...
edit: lt. moviemaze ist der film generell ab 16.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen